login   anmelden   
 
Ja   nein   

Beste Freundin.

Freundin.. ein Wort das sehr oft verwendet wird, du bist keine freundin..NEIN. Du bist meine Beste Freundin <3 Ich bin immer für dich da, und ich weiß, du bist auch immer für mich da. Dir kann ich alles sagen, sogar das lächerlichste..und ich weiß du lachst nicht. Dir vertrau ich mehr als mir selber, weil ich weiß, du stehst hinter mir ! Du bist meine besser hälfte, ja das bist du! Du kannst dich bei mir ausheulen, denn meine Schulter ist immer frei. Und ich weiß, deine ist es auch.
ich  will dir danken, danken für alles. Danken das du mir gezeigt hast, was wahre freundschaft ist. Danke, danke für all das. Danke das ich dich beste freundin nennen darf.
und weißt du was, lue ? ich liebe dich !
my everthing, my best friend. :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung