login   anmelden   
 
Ja   nein   

look at me and tell me what you really think.

Heyhoo.
Mein Name ist Meddi. ich wurde am 04.August 1996 auf die Welt gesetzt. Und bin somit logischer weiße 13. Ja noch ziemlich Jung, aber wenn ich mir so manche Leute ansehe, die ihr ganzes Leben nichts besser zutun hatten als Alk zu trinken und Schule zu schwänzen, bin ich recht froh darüber. Ich liebe es wohl wie jedes Mädchen zu Shoppen, egal ob Kleider, Schuhe, Tshirts, Jeans..einfach alles :-) am liebsten geh ich mit freunden raus oder mit ihnen einfach mal ins Kino.  Da jetzt Sommer ist, liebe ich es natürlich auch ins Freibad mit meinen liebsten zu gehn. Übernachtungen sind voll mein Ding :-P. Ansonst ist mein leben eigentlich wie jedes ander Leben. Ich stehe früh 6 auf, mach mich fertig und fahr um 7.15 in die Schule bzw werd ich gefahren. Dort angekommen, warte ich auf meine beste Freundin Luisa, die ich wirklich einfach liebe ! :-) Nach dem Schul stress bin ich zu hause und dannach wird erstmal was unternommen.  Wie natürlich jeder Mensch liebe ich meine freunde & familie. Und die Zeit mit ihnen, auch wenns mit der Familie nicht immer so klappt, sind sie wohl doch ein großes Kapitel im Leben. Das wärs jetzt auch schonmal.
Meddi :-)!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung