login   anmelden   
 
Ja   nein   

About me.

Hey ihr Lieben.

Ich heiße Mela und bin 14 Jahre alt.
Ich bin relativ neu hier, und meine Seite ist noch etwas leer, aber ich möchte hier so etwas  wie meinen zweiten facebook-account erstellen.
Mein Leben mit Anderen teilen,
weil jeder Tag einfach nicht nur ein Tag ist, sondern ein Lebensereignis.

Meine Hobbies sind Beachvolleyball,
Tanzen und Fußball, viel reisen, fotografieren und unterwegs sein und das Leben genießen.
Ich bin ziemlich spontan, ehrlich und direkt - und chaotisch.

Ich bin gegen Personen, die Tiere misshandeln, denn sie werden meist nicht ernst genommen und ich habe selbst welche.
Ich bin gegen Personen, die jeden Streit im Internet austragen müssen, weil sie zu feige sind es der Person ins Gesicht zu sagen und deren Reaktion zu sehen. Also ich sage gern meine Meinung,

Jeder wie er's verdient ;)

peace and love.


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung