login   anmelden   
 
Ja   nein   

mein handy*.*

resi:* du bist so unerwartet von uns gegangen, dass ich mich überhaupt nicht richtig von dir verabschieden konnte. wenn ich dich in den arm genommen habe, kam es mir so vor als würde seit langem die sonne aufgehen, denn du warst etwas für mich, das man schwer beschreiben kann. aber das werde ich nicht tun, denn dort wo du jetzt bist und auf uns hinunterschaust, dort lebst du weiter und du wirst dein altes leben nie vergessen, genauso wenig wie ich dich jemals vergessen werde. ich liebe dich.

once it was a blondie and a brownie. cause every blondie needs a brownie by her side. iloveyou.

such a boy for me and life would be perfect. ryangosling.

you were the only one to felt my love and give it to me back. i can't forget how it feels when i hold you in my arms and i whispered to you that i'll never loose you.. but this dream has never come true.. i know you can't see this, but maybe you can feel my love where you are. in the sky...

kathy:* auch dich werde ich nie vergessen, denn du warst eine der einzigsten in meinem leben, die mich so kannten, wie ich wirklich bin, und ich dich respektiert habe, auch wenn du ein tier bist, aber du hattest eben mal deinen eigenen einzigartigen charakter. einen charakter, den es nur einmal auf der ganzen welt gab. und dieser wunderbare charakter steckte in jemandem, zu dem er wunderbar passte, und das warst du. ich vermisse dich.

mutter & tochter.

du bist diejenige, die ich immer in meinen arm nehme, wenn es mir schlecht geht. und du bist diejenige, die mich immer aufheitert, wenn ich dich in den arm nehme weil es mir schlecht geht. ichliebedich.

paula:* ich habe dich als die kleine wilde kennengelernt, die vor jedem und vor allem angst hatte, und mit der zeit bist du groß geworden, du bist mir an mein herz gewachsen und ich habe dir alles erzählt, was mich bedrückte. ich denke dass du das meiste verstanden hast, denn du bist meine paula, die ich lieben gelernt habe. du hast uns zwei wunderbare babys geschenkt, um die du dich liebevoll gekümmert hast, und ich habe dich getröstet, als wir sie weggeben mussten, genauso wie du mich getröstet hast, als es mir schlecht ging. ich liebe dich.

& wenn ein lied meine lippen verlässt...

paco rabanne. one million. waaah*_*

one million...:) man(n) muss es einfach lieben. lady million für frauen riecht aber auch nicht schlecht! :)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung