login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sex? und Liebe, Intrigen und Freundschaft: Um all das dreht es sich in der Serie "Gossip Girl"

Serena van der Woodsen (gespielt von Blake Lively) kehrt  überraschend nach New York zurück. Vor einem Jahr hat sie Hals über Kopf die Stadt verlassen, nicht mal ihre beste Freundin Blair Walddorf (Leighton Meester) wusste den Grund ihres Verschwindens. Und nun ist sie plötzlich zurück!

Was war passiert? Warum flüchtete Serena aus New York?

Dreh- und Angelpunkt der Geschichte ist das Gossip Girl. Sie taucht nie selbst in der Serie auf, aber sie erzählt die Story rund um Serena, Blair, Nate, Chuck und den anderen. Doch sie ist nicht nur die Beobachterin: Mit ihren Blogbeiträgen greift sie auch aktiv in das Geschehen ein. Veröffentlichte Fotos und Videos bringen Licht ins Dunkel der verworrenen Beziehungen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung