login   anmelden   
 
Ja   nein   

name
melanie

spitzname
meliii

birthday
29.08.1991

hobbies
shoppen, freunde treffen, kunstradfahren, musik hören, sport, reisen, in die disco gehn & partys machen, und alles was mädchen eben gern machen = )

motto
... when life gives you lemons
you should make lemonade
then find someone whos life
has given them vodka and
have a party ...

i like
meine freunde, meine familie, menschen denen man alles anvertrauen kann und sich sicher sein kann sie sagen nichts weiter, leute, mit denen man richtig spaß haben kann, menschen die mich zum lachen bringen, sommer, sonne, strand und meer, in die disco gehen, süßigkeiten, LILA, lange schlafen, ferien, shoppen, musik hören, vfb stuttgart, step up und alle anderen tanzfilme, ...

i hate
angeber, arrogante menschen, besserwisser, ungerechtigkeit, rumgezicke (obwohl ich ab und zu auch mal zickig sein kann^^), langeweile, streit, menschen die einen nur ausnützen und keine gefühle haben, ...

favourite music
house, r&b & alles was sich gut anhört

favourite tv shows
gossip girl, 90210, one tree hill, o.c.,california, lost

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung