login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich heiße Melanie, aber alle nennen mich Melle.
Ich wurde am 12.04.1996 in Leipzig geboren, wo ich dann auch noch ein paar jahre gewohnt habe.
Jetzt wohne ich in Delitzsch, was ich eigentlich nicht so schön finde, denn das ist ein mega langweiliges Kaff, aber nja.
Wie alt ich bin könnt ihr euch ja selber ausrechnen.
Nun zu meinen Hobbys.
Eigentlich skate ich mega gern', ich bin nur zu faul jeden Tag raus zu gehen und zu skaten, was ich selbst nich so toll finde. :'D
Gitarre wollt ich auch mal spielen lernen, aber auch hier bin ich zu faul dafür, zu faul dafür meine Gitarren zu stimmen. :D
Sonst treff' ich mich auch gern mit Freunden, hör Musik oder häng am PC.

So, jetzt mal zusammen gefasst.: ich bin sehr faul und schnell mal genervt, nett bin ich eigentlich auch. ;D

Das war's erstmal. (:
Liebe Grüße und so,

eure Melle. (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung