login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Tollsten. :*

Leute, die mir mega ans Herz gewachsen sind und ohne die mein Leben nur halb so schön wär.
Ich danke euch für alles. :*
Ich liebe euch. <33333 :***


Mad, weisst du, du bist der tollste und wichtigste Mensch für mich, ich bin dir für alles so dankbar. :) Ich liebe dich über alles, mein Schatz. :* <333333333333333

Kaaatja, meine Beste, ich bin so froh, dass ich dich habe, wenn wir zusamm' was machen kommt immer nur totaler Unsinn raus. :DDD Ich lieb dich.<3333333

Jaaacqui, haha Astro TV Eselkacke. :DD Rülpswettbewerbe am Telefon, zu gaaail. xD Unser erstes treffen war mega. *___* Ich liebe dich, meine Jacqui Junglemuschi.<333

Siiiiimon. :) Auch wenn wir uns noch gar nicht solange kennen, hab ich dich schon mega lieb gewonnen. :) Camen mit dir ist immer zu gail ey. ;D Ich freu mich schon, wenn du mich endlich besuchen kommst. :) Ich hab dich lieb.<3333 :*

Michi, Chillerkumpel. ;D Wir schreiben kaum noch. :o Ruf mich mal an. xD Liebe dich.<333

Lisa. *-* Du bist mega hübsch und nett und so. c: Ich hoffe wir sehen uns so schnell wie möglich wieder. :) Ich liebe dich.<333

Dome & Tom. ;D Ja, ihr seid schon cool und so. ;D und Leipzig mit euch is auch immerwieder guät. :D ich hab euch lieb.<3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung