login   anmelden   
 
Ja   nein   

melouniiis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Michael am 27.01.2013 22:07

Hey

die Seite ist toll... leider bin ich hier nicht angemeldet um dir zu schreiben....

vllt schreibst du mir ja mal ne Email...

jungermann99@live.de bin aber auch in Skype zu erreichen....

wäre schön wenn du das hier dann löschen kannst damit nicht so viele andere schreiben :-)

i.saw.reality. am 23.01.2012 20:10

sehr schöne seite! (;

Julia am 10.08.2011 20:27

Zitate

Cool wenn man bei dir so viele schöne Zitate nach lesen kann :) !!

Franzii am 02.07.2011 11:00

...

ich mag deine Seitee .. du hast Inhalte die wirklich sinn machen und auch ziemlich schön sind :)
dankee das ich mal drauf gucken durfteee ;)

Liebe grüßeee

Franzii

franziliein am 27.06.2011 15:34

echt toll was du da machst
und es hatt meine suche einfach gemacht
mir gehts jetzt voll besser
schön das es leute wie dich gibt
ich glaub so nen menschen an seiner seite wie dich zu haben ist echt das ganz große los

Grace am 25.04.2011 23:21

bewundernswert

hey, also das ist echt schön, dass jemand so wunderbare Worte aus Filmen oder Gedichten zu schätzen weiß und das jemandem Gedanken so wichtig sind. Mir geht es genau so. Ich bin auf deine Seite gestoßen weil ich ein Zitat von cinderella story gesucht habe und ich habe es gefunden.

Danke dafür ;-) Es hat mich erleichtert.

Katie am 18.04.2011 13:19

Zitate

Ich find deine Zitate echt toll, da die meisten auch meine sins :D

- Katie

Haaase am 25.07.2010 14:01

=)

Wow... =)
Echt schöne Zitate!!!
Liebe Grüße

Viki am 17.04.2009 20:31

Hayy meine MaUsS...
Ich hab dich ganz dooole lieb...
ich hoffe dir gehts suuper gut =)
liep dich
nwly

franziii <3 am 16.04.2009 17:10

schööön schöön :)

haaaaaay mausiiii
alles suppiii süüüß gemacht.. einfach perfekt :D
küsschen

susii : ) am 15.04.2009 14:37

:)

ViELEN LiEBEN DANK :)

alles liebe .

Señorita am 20.03.2009 17:18

Hallöchen!! (:
Deine page ist echt schöön.Finde ich schon cht toll.Weitaaa soo :P

Lieben gruß

Schlumpi am 02.02.2009 16:24

The sun is only shine for you ;)

hmm =) du hast eine sehr sehr tolle/fantasyvolle und interessante HP =)!
Es ist toll auf dener HP bisschen rumzuguggen und sich damit zu beschäftigen was du schreibst!
hoffentlich bekomm ich irgendwann mal auf die ehre und werde irgendwo auf deiner HP erwähnt =)

hdl dein mäxle

PS: Freunde sind wie Sterne,
nicht immer sichtbar,
aber immer für einen da.

PS:

liebestraum am 28.01.2009 17:04

Hey.

Also hast du das verstanden mit dem " leeren blatt" ? Wenn ja gehst du bei Photoscape bei dem Öffnungsfenster auf Bildbearbeitung. In der linken Spalte wählst du dein " leeres Blatt " aus - mit Doppelklick. Das erscheint dann auf der restlichen (rechten) seite. Dann gehst du unten in der Leiste wo " Startseite, objekt usw " steht auf "objekt". Da klickst du auf das "T" ohne " schatten". Da öffnet sich ein Fenster wo wieder "text " steht und darunter ist ein Schriftname und rechts daneben ein kleiner Pfeil nach unten da kannst du draufklicken und die Schrift ändern ;) Wenn du noch weitere fragen hast einfach fragen ;)
Lieben gruß

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung