login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zitate aus "Stolz und Vorurteil"



"Ich könnte ihm seine Eitelkeit leichter verzeihen, hätte er die meine nicht verletzt."


"Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand."


„Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe


„Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.“


Zitate aus "Cinderella Story"



"Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind!"



"Derjenige, der diese E-Mails verfasst hat, ist bestimmt ein Teil von dir, aber ich will nicht länger auf ihn warten! Denn das wäre genauso hoffnungslos, wie in der Dürre auf Regen zu warten. Es tut nur weh und führt zu nichts!"




"Ich kann nur schlafen wenn es Hoffnung gibt
Die halbe nacht vergeude ich mit Seufzern,
Beim schlaflosen dösen verzehre ich mich,
nach den Händen, den Lippen, den Augen,
Wartend auf das große treffen."



"Kennst du das Gefühl, dass man Angst davor hat, sein wahres Gesicht zu zeigen?" - "Ja, das kenn ich. Als würde man Angst vor sich selbst haben!"



"Können Märchen auch war werden Dad?" "Eigentlich nicht. Aber Träume können war werden!!!"



"Lass die Angst vor dem Schlag dich nie daran hindern das Spiel zu spielen



"Manchmal lebt"s sich in der Phantasiewelt besser als in der Realität!"



Zitate aus "Titanic"



"... Es ist wie Tausend Stiche die du am ganzen Körper spürst... Du kannst nicht mehr atmen, du kannst an nichts mehr denken... Abgesehen von dem Schmerz... "



"Ich finde es schön, morgens aufzuwachen, ohne zu wissen, was passiert...oder wohnin es mich verschlägt...oder wer mir begegnet. Vor ein paar Tagen habe ich noch unter einer Brücke geschlafen und jetzt sitze ich hier, auf dem größten Schiff der Welt und trinke mit vornehmen Leuten wie Ihnen Champagner."

Zitate aus "Fluch der Karibik"




"Der Tod macht den Tag erst lebenswert."



"Achte immer auf den Horizont."

Zitate aus "Findet Nemo" =)




"...Ach... der Klassiker : Verdrängung"



"3 Haie? Das macht 4800 Zähne!"



"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"


"Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!"


"Er hats Po angefasst!"


"Escape..komisch das hört sich ja an wie Escape..Das englische Wort für Notausgang"


"Hey, du bist ja ein Clown-Fisch. Du bist lustig, oder? Erzähl uns einen Witz!"


"Er sucht seinen Sohn Silvio"

Zitate aus "10 Dinge die ich in dir hasse"



"Ich schmachte, ich brenne, ich sterbe..."


"Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst."


"Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuklotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behälts, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann,
nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast! :(

Zitate aus "Ritter aus Leidenschaft"



"Jeder Tropfen Schweiß von mir hat seinen Preis!"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung