login   anmelden   
 
Ja   nein   

Chronologie

Viele Nintendo-Spiele erscheinen zwar nacheinander,sind aber manchmal storymäßig nicht miteinander verbunden.Deshalb hat Nintendo 2004 auf der offiziellen Metroid:Zero Mission-Website folgende Timeline/Chronologie veröffentlicht.
Übrigens:Wer die Geschehnisse aus "Metroid Fusion" kennt,hält es sicher für logisch,dass sie am Ende der Metroid-Timeline erscheint,ABER!:In "Metroid Fusion" lebt Adam Malkovich noch,obwohl er in "Metroid:Other M" gestorben ist.Dieser Punkt ist bei mir in Kritik geraten! :-/

Timeline

01 - Metroid:Zero Mission und Metroid Prime Pinball ( Spielen gleichzeitig! )
02 - Metroid 1986
03 - Metroid Prime
04 - Metroid Prime Hunters
05 - Metroid Prime 2:Echoes
06 - Metroid Prime 3:Corruption
07 - Metroid II:Return Of Samus
08 - Super Metroid
09 - Metroid:Other M
10 - Metroid Fusion

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung