login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also hallo erstmal,

Mein Name ist Michi und ich bin 14 jahre alt (:
Ich bin 1.72 groß und habe die schuhgröße 42 :'D
ich habe snakebites und zwei 16mm Tunnel (:
Auserdem habe ich die besten freunde die es nur gibt mit euch kann man jeden scheiß machen und ihr seit immer für mich da (:
Naja ich höre gerne Musik undsoo singe auch gerne meine aba ich kann es nicht so gut auch wenn manche etwas anderes sagen ich bin nicht so selbstbewusst wisst ihr :/
ich bin nachdenklich aba auch so ziemlich verrückt und mache jeden scheiß mit :'D
jaa ich bin eig. ganz freundlich undsoo und hab immer ein offenes ohr und freue mich wenn auch andere für mcih ein offenes ohr haben (:
ich versuche immer zu helfen egal was ist (:
naja das war es erstmal (:

viel spaß beim schnüffeln :'D
Ich liebe euch leute (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung