login   anmelden   
 
Ja   nein   

silvester :'D jaja war scho schee :'D

Domme und Sammy *-*

Domme *-*

du bist echt der tollste und beste junge der ganzen welt wir kennen uns seit wir in die hosen machen und haben schon sehr viel scheiße durchgemacht...
ich danke dir das du immer für mcih da bist echt hammer :*
klar streiten wir uns auchmal aba dann vertragen wir uns doch wieder weil wir einfach wissen das wir nicht ohne einander können und das ist auch gut so (:

Ich liebe dich bester :* <3333


Domme *-*

Sammy *-*

Sophia du bist der hammer *-* (fake kuss)

Sophia *-*

du bist echt ein sau tolles mädchen ich danke dir so sehr das ich dich kennen darf und das du mir verziehen hast, denn ich kann echt nicht mehr ohne dich leben weil du einfach spitze bist *-*
Du bist sehr hübsch freundlich offen für alles (:

tolle duu (:


Sophia *-*

Fine *-*

Beste für immer und ewig *-* nie wieder ohne dich *-*

Fine *-*

Also dieses mädel ist seit dem 15.12.2011 meine beste freundin *-*
und ich hoffe sie wird das auch bis zum ende meines lebens bleiben weil ich mir ein leben ohne sie echt nimmer vorstellen kann niewieder (:  
was wir in dieser nicht also langen zeit scho alles durchgemacht haben hmm wir hatten schöne und nicht soo schöne zeiten aba trotzdem kann uns nix trennen weil wir uns einfach immer wieder zusammenreisen und vertragen (: des find ich auch gut so weil ich ohne dich echt nimmer will du bist immer für mich da tröstest mich wenn es mir echt scheiße geht hilfst mir so gut du kannst bist einfach die beste *-* altha und sau hübsch isse wa .? (:
und ich bin auch für dich da und das weist du auch :'*
ich hoffe wir werden noch eine wundervolle zeit miteinander verbringen weil ich meine weltallerbestefreundin einfach niewieder hergeben werde (: sie ist einfach der hammer *-* (:

Fine.? ich lieb dich beste für immer und ewig (:


Miriam (:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung