login   anmelden   
 
Ja   nein   

want you to stays Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


still smiling(: am 20.05.2013 15:06

schöne texte!
kopf hoch, die welt will deine wunderschönen augen sehen :3

GiMa am 14.05.2013 22:12

suuuuuuuuuuuupi anfang!
lg♥

Silversunrise am 11.05.2013 21:03

Kooooopf hoch!
Du findest die große Liebe, so wie jeder andere Mensch auch

heardless am 11.05.2013 17:24

ich glaub, das ist auch fast die selbe.. und richtig, richtig gut ist es erst dann wenn es aufhört weh zu tun! :-)

heardless am 11.05.2013 14:56

Wunder wunder schöner Anfang! der text bei 'because' haut mich um, schon alleine deswegen, weil er mich total an mich erinnert.. mein ex freund, tat genau das gleich, er und ich waren über 4 Monate zusammen, ja keine lange zeit, und trotzdem, war er einfach alles für mich, und nicht einfach nur daher geschrieben oder gesagt. Ich hätte alles für ihn aufgegeben, er war meine erste große liebe.. und ohne einen Grund, machte er Schluss mit dem Argument 'es tut mir leid, aber ich habe keine Gefühle mehr für dich' einfach so, wie wenn er es von der einen auf die andere Sekunde erkannt und entschieden hätte. fast 8 Monate ist das jetzt her, 6 Monate davon heulte ich ihm hinterher, mittlerweile, hab ich den Absprung geschafft, hab keine Gefühle mehr, aber dann gibts wieder solche tage, an denen ich heulen an den Bildern von ihm und mir sitzte, und doch ist das dann nur noch diese Enttäuschung, und der schmerz.. ich hoffe, du musst nicht mehr lange, dich durch die Vergangenheit kämpfen, du wirst es schaffen - irgendwann lassen die Gefühle nach! Viel Kraft wünsch ich dir. Grüße♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung