login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es tut so weh dich glücklich zu sehen, dich glücklich zu sehen ohne mich. Ich dachte wird zwei.. nein nicht für immer aber für eine ganz lange Zeit. Du hast mir gezeigt was es heisst zu lieben, zu verzeihen, zu geniessen und du hast mir wieder gezeigt was es heisst glücklich zu sein. Ja du hast meinem Leben irgendwie wieder einen Sinn gemacht. Bei dir fühlte ich mich wohl und akzeptiert. Durch nichts wollte ich das was wir hatten eintauschen, denn es war perfekt. Perfekt für mich. Ich hatte nur in deine kugelrunden braunen Glubschaugen zu schauen und bäm, ich war verzaubert.

Aber wie man das so kennt platzt irgendwann die rosarote Luftblase. Als du vor mir standest und dir die Worte "Es tut mir leid, Ich liebe dich nicht mehr" über die Lippen kamen, steckte mir ein Stein im Hals. Du hast es also getan, du hast dich von mir getrennt, einfach so, ohne einen guten Grund. Und nun stand ich da, alleine in meinem von dir vollgekleistertem Zimmer mit deinem T-Shirt das ich immer bei mir hatte mit deinem Geruch in der Hand in der mitte meines Zimmers. Du hast es getan. Du warst der erste Mensch, dem ich mein Herz anvertraut hatte. Ich hatte keinen Zweifel daran das du mich je verletzen würdest.

Und verdammt nochmal, es ist jetzt schon über ein Jahr über und ich steh immer noch hier in der mitte meines Zimmer, mit unseren Bilder auf meinem iPhone. Ja es tut noch immer weh und Nein ich bin noch immer nicht über dich hinweg. Es tut einfach so weh dich mit ihr zu sehen. Bitte, bitte verschwinde endlich aus meinem Kopf.

                     Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung