login   anmelden   
 
Ja   nein   

miizes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


matschieh am 02.11.2010 20:54

obwohl es nicht gerade viel auf deiner seite zu sehen gibt muss ich ehrlich sagen- es hat was ;) und wie sagt man doch so schön: weniger ist mehr!.wirklich schöne seite, ich werde wieder kommen!

yesterday am 18.08.2010 01:34

neuen nick ;)

lalelu :D

MAXschka am 17.08.2010 23:51

killa killa :D

geil :D

RooyaleDeece am 17.08.2010 01:07

dankeschön. (:
selber tolle seite, nicht zu viel; aber: weniger ist mehr.! (;
klasse gemacht.
was verstehst du denn nicht in photofiltre.?
hintergrund einfarbig machen.?!

wenn du oben links aus das papier-symbol gehst, steht ja 'new' einfach draufklicke, die größe eingeben und dann kannste auch die farbe abstimmen; in dem selben kleinen fenster bei 'background' einfach ne andere farbe statt schwarz oder weiß nehmen.. und dann auf 'ok' dann haste deinen einfarbigen hintergrund.!


beste grüße.
dunya

TheLiar am 06.05.2010 20:32

süßes mädchen und süße page (;

Seppel 91 am 12.04.2010 22:45

Huhu

Huhu meine allerbeste Julymaus!...

Stefunny! am 22.08.2009 22:43

herzlichen dank x)

x-mary-x am 07.06.2009 13:14

haii

dei seite is echt cool.
bin marie [mariexy in kwick]

Rawr am 02.06.2009 14:29

.

Was geeeht!?

paul am 09.03.2009 12:58

du dummes opfer

opfer ps sag mara gorilla fresse
und adelina toileten mädchen

Stephy am 25.01.2009 15:27

WOW

also hallo erstmal ich hab mich mall durch alles solche HP geschlichen n ddan bn ich auf deine gestossen die hat mir bis jetzt am bestern gefalen jetzt mall im ernst wii hast d so ne toll HP gemacht hast du vielliehct eine andere HP woh auch so cool ist wie deine also tschüss lg stephy....

Marina am 15.12.2008 19:48

Hey Süzze

wie gehts so? was treibsch?! freu mich scho volle auf freitag, hoffe da können wieder alle..........weil des is des letzte mal, dann is erst wieder am 9.1. wenn ichs richtig weiß...........aber kp, wie des jetzt genau ist.......................bringt ihr halt die Einverständniserklärung mit.........
Bis dann
HDGDL
Deine NinaStina^^

lach_girliie am 13.12.2008 11:54

haii....

hasch immer no ne supiii hp....._____
warsch ja gestern au auf do o-promille.......wie fandesch?
hasch du eig. kwick?
hab dich ganz doll lieb
vll.bis irgentwann mal wido........
ily sophie

»¿¡« ¦∙●Сяаzy іη Ŀоvэ ●∙¦»¡¿ am 08.12.2008 10:52

DEiiNE HP?

OMG SCHAU DiiCH MAL WiiE ALT DUUH BiiST ? Io ? II ?

MADE Bii

I ♥ PRiiNCESSiiN ♥ I ii L D .. DaniieL x3

haii am 06.12.2008 05:52

jaa ok !!
i bin ja noch jung find ich!!

dieselgirl am 19.11.2008 20:34

heyyy
danke dir!!
hast a echt schöne seite!!
gglg nati

meliii__x3 am 17.11.2008 11:28

heii

hast echt ne schöne HP... schau doch mal bei mir vorbei...

Meli

makkura am 11.11.2008 18:12

thx

hay

nee warum auch?
stimmt ja echt es sind überall emobilder...
ich bin iwie auch nimmer so voll drauf. ich hasse es mich in so eine "schublade" reinordnen zu lassen. Und wenn auf einmal jeder meint er muss emo sein dann nervt mich das einfach. Das versaut mir dann immer meinen geschmack
das ist echt voll *hmpf*
ich hasse mitläufer. Jop und jez is eben ne emowelle *michrett*

lach_girliie am 07.11.2008 17:34

haiiii

mach dir jetzt wido mol a gb eintrag..._____Xx________
nach wie vor geile hp..______
aso.....i glaub i hab die heut wido in d schule droffo..____bin mo abr net ganz sicho____glaub abr scho....._________Xx________
hab dich lieb
:D

sommerkind am 01.11.2008 20:55

danke für deinen lieben eintrag XD
deine seite gefällt mir echt total gut ;] cute cute cuttteeee

_nutella_ am 29.10.2008 14:00

Hi

Hey July hast glück xD

Kdw hat dir nen eintrag gmacht :D

nightmare___? am 28.10.2008 07:07

W E i L x D E i N E x S E i T E x E i N F A C H x T O L L x iS

sorry. ich muss jetzt noch mal en gb machen un dir sagen wie toll deine seite is :)
& du bist ech so wahnsinnig H Ü B S C H ( !! )

anmerkung so nebenbei:
du hast mich ja in deinem blog // tagebuch drinne :D
danke_ danke_ danke für den ehrenplatz auf deiner seit.

lg, kaddii x3

-thaiis- am 27.10.2008 21:17

hey

deine site is aber auch nich ohne..;)
lg

nightmare___? am 27.10.2008 20:43

woah =)

dankeh für deinen gb unsoh xx.
ich hab mich grade auf deiner seite umgesehn und mir zeit gelassen =)
echt toll.. und du bist auch voll H Ü B S C H unsoh..
ich & hübsch.. awa =D
nujja.. ich hoff mal das meine seite wenigstens anschaulich wird =D
lg, kaddi x3

lach_girliie am 26.10.2008 20:51

jaa...

Jaaa.... des kann sein......hab dich nämlich au gesa......___
ja .....hasch a echt super site......____°genial°

hdl
lach_girliie

_nutella_ am 26.10.2008 09:50

DES LIED GEHT NICH!

Britney Spears- Womanizer

Musch neu rein machn :)
Passiert mir auch andauernt :)

asreys am 25.10.2008 20:15

:]

WOHA! Hier hat sich ja einiges getan!!! OMG - dein Design hat mich total umgehaun'!
B E A U T I F U L ! *Fan bin*
Und danke.. ich glaube du meintest den Avatar^^
Ich liebe dein neues Design! *Daumen hoch* :]

colere am 23.10.2008 18:10

Hey

Vielen vielen lieben dank!!

Deine HP ist auch sehr schön, das Design gefällt mir sehr gut, wirkt harmonisch.
Dieine Bilder sind auchcool, und wie du dich selbst darstellst ist auch gut.

Weiter so!

GLG Kevincha

Badener17 am 22.10.2008 15:45

SaLúú

Haii Haii.. !!!
Tjaa JeTzT SiehsT Du AucH MaL Eiinen JunGen Der Eiine Hp Biie SuperWeb HaT.. ;] hehe... Und Deiine Hp Diie Ist EiinFach UnüberTreffLiicH.. RESPEKT !!!
Ja IcH Werde WeiiTer MacHen, Versprochen.. Und Ja Duu NaTürLicH AucH..
Man SchreiibT SiicH..

GrüZzze FeLiix

styla girl am 22.10.2008 14:38

heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

keine ahnung am anfang was rot

Kathii. am 21.10.2008 19:06

^^

aaaaaaaahsooo xD *gescheckt & abgehackt*

Katii x3

Kathii. am 21.10.2008 16:53

=)

tachschen xD
Alsoo xD dein Kommentar wird dir nicht übergenommen *zwinker* jedem seine Meinung =)
mit dem grün-pink weiß ich =) ich muss mir nochwas überlegen & änder es sobald ich etwas mehr Zeit und Kreativität hab\' =)
Jetzt zu meinem Namen ^^
Was hättest du dir denn vorgestellt? Oder anders vorgestellt? Weil ich ja jetzt keine Chance hätte was zu verändern =( ^^

Naja
Lieebe Grüßee
Katii x3

Lynn.. am 21.10.2008 16:52

hey .

dankeschöön .
hab mich wahnsinnig über deinen eintrag gefreut =)
ich finde deine HP echt schön.
mach weiter so!!
lg

das superweb-team am 21.10.2008 16:04

Dankeschön für die Blumen :-)

Hallo miize,

vielen Dank für deinen lieben Gästebuch-Eintrag. Komplimente hört das Superweb-Team natürlich immer gerne. Deine Homepage ist ja echt klasse! Mach weiter so :-)

Liebe Grüße von Sonja // Superweb-Team

superwoman (: am 21.10.2008 14:51

HeJ*

omg.. iich dachte zuerst
was iist den jetzt los
dann kam iich erst drauf was du meinst
omg.... iichglaub es iimer noch niicht...
danqeshcön
hdl

styla girl am 21.10.2008 10:18

MIHRICAN

hi miize

x3 sunshinebabe x3 am 20.10.2008 16:03

haii

haii danke für deinen GB deine Page is au echt hamma =)
lg jenny

äffchen am 20.10.2008 14:16

tolle hp.. Find ich cool.. weiter soo!
mlg

_abf~s_ am 19.10.2008 18:11

cooL

seHr schÖNe....HP..macH weiTa sOO..

Marina am 17.10.2008 20:35

Vid

Hey July,
wie fandst die Probe heut? War doch voll geil.....! oder?! Hab eines der Vids draufgeladen.........Kati lädt demnächst das 2 drauf.....................
HDGDL
Nina
PS liebe grüße an mara

asreys am 16.10.2008 14:36

:]

Das Programm ist toll, ich liebe die Filter :] Aber mein Liebling bleibt GIMP^^ Es sieht zwar kompliziert aus, aber wenn man sich ein bisschen länger damit befasst ist es eigentlich ziemlich einfach :]
So, und nun werde ich versuchen alle Einträge zu beantworten :]
Liebe Grüße, Chris

Zimtstern am 16.10.2008 13:26

THX

Haaai danke für deinen eintrag hab mich riessig gefreut!! deine ist aber wirklick auch mega gäil!!!!

zimtstern am 16.10.2008 10:38

HAAAI

deine hp is voll sweet!!!
schau doch mal bei mir vorbei und schrib pls einen eintrag

asreys am 15.10.2008 02:51

Mal wieder die Ich^^

Jap. Ist erlaubt. :]
Wie kommst du mit den Programmen zurecht? Brauchst du Hilfe?

asreys am 14.10.2008 15:25

:]

Kostet nichts. Zumindest nicht GIMP, oder Photofitre, aber das steht dabei.
Es steht i m m e r dabei. Anders dürften die Seiten das nicht anbieten. Augen offen halten und wenn du dabei bist, lesen ; ]

asreys am 13.10.2008 12:49

*Schrei vor Lachen*

Und Asreys Mundwinkel zogen sich nach oben, ob aus Lachen oder Schmunzeln, man weiß es nicht... xDDD
Einer der geilsten Einträge, die ich je gelesen habe xDDDD

Tipp: LEMON, weiter unten. Und nein, es kostet nichts^^

asreys am 12.10.2008 20:46

Hättest du meine Hp durchgelesen und nicht einfach durchgeblättert, wüsstest du das. :]

_nutella_ am 12.10.2008 20:44

von ade:


hallow__♥
na was läuft..??
iicq iis qeiil miid diir x33

bye..

Marina am 10.10.2008 20:39

Heyhey

Hey Duh,
schau doch mal auf mein Profil bei MyVideo!!! Leider isch die Aufnahme voll leise, dass man vom Lied überhaupt nix hört. Bea darf glaub morgen mit........weiß aber noch nix genaues.....Kati hat der Lena ihren Hund scho gsehen....Die findet den volle süß!!! Freu mich volle auf morgen und auf die nächste Tanzprobe................können ja zu jedem Training oder zu jedem 2. Training ein Video reinstellen...........Also gut, weiß nicht, was ich noch schreiben soll!!!
HdGdL

Deine Nina

jabba-girl am 08.10.2008 11:16

:]

thx und thx hab nix degegen wen du dir pics kopirst mahc nur und speicher kein tehma xD also wne se dir egfalen dan freu ich mich xD und ich würde deiner auch so viele sterne geben wie du meiner hab nru vergesen wie viele du mir gegeben hast xD
lg lenchen ^^

Marina am 07.10.2008 18:13

Heyho

HeY JuLy,
wie gehts so??? Dei HP is ja echt stylisch............!^^ Was machst so? Ich hoff dass ich jmd als ersatz für die eine find, die nemme mit macht............weißt scho.....tanzen...........! Sehen uns ja warscheinlich Freitag...................
HdGdL

Deine Nina

möhre. am 07.10.2008 15:57

hallöchen :]

dankeschön für deinen lieben eintrag, hat mich sehr gefreut wenns dir gefällt... joa... zu deiner page :] die wirklich sehr süß
5sternegib*

aline.

jabba-girl am 06.10.2008 23:19

Guden

diene hp ist escht cool ^^
finds die siht escht supi aus xD
lg lenchen

asreys am 06.10.2008 14:35

:] Die Zweite

Sehr geehrt ;]
Jap, eine Barbie^^ Die da:
http://www.e-wallpapers.de/wallpaper-pics-wallpaper-92332-0_Dark-Art.html

Ich mag das Bild total, und glaub, dass die zu dem Design ganz gut passt :]

asreys am 05.10.2008 21:52

:]

Danke für den kopierten Eintrag ;]

äffchen am 05.10.2008 19:28

heee also du hast echt ne geile site!! und du bist mega hübsch!! find dich mega niedlich!!
schau doch mal auf meine site und schreib mir nen gb eintrag!! thx

superwoman (: am 05.10.2008 18:27

Hii

danqeschön

princess_in_chucks am 05.10.2008 16:08

Danke

Thx für dein Kommi....Ich finde deine Page auch gut....auch wenns noch wenig drauf is....kommt doch bestimmt noch mehr?!!?
Lg MiLLi

heartbreakteddy am 05.10.2008 15:41

Heiiii

dankiii für dein kommi
hab mich voll gefreut =)
deine seite is fürn Anfang sehr hüpsch
mach weiter so^^
ich stell dir mal FA
Glg Teddy

superwoman (: am 05.10.2008 14:43

HeJ*

wow*
deiine page iist wiirkliich
toll
obwohll du noch niicht viiel hast
iist sie
wunderschön...
gerade die biilder siind toll *-*
weiiter sow
Liisa .

Piink.Marshmellow am 05.10.2008 00:36

moii

echt sweet page
naja...bin gaaaanz am Anfang
heute angemeldet ^^
aber thx
deine page ist totally sweet !!!!

BabaTschii

franzi123 am 04.10.2008 23:42

Hey

Haiii*
Ja ich bin noch am Anfang^^
Habe vor 10 Min Angefangen..hehe..
Ich finde deine Homepage sehr schööööööööön!

Gruß Franzisla

finja am 17.09.2008 20:11

hey

deine page is zwar noch sehr am anfang
aber ich finde sie jetzt schon tolll

naja kannst auch mal bei mir vorbei schaun^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung