Meine Schwester ist die Beste aller besten!!!....und der Eugen auch:-)
LLALLALALLALLA PAPAPAPPAPPAA UND TADEUS ......... NICHT SCHLECHT!!! WIR SIND NICHT HÄSSLICH WIR STINKEN NUR WIR STINKEN WIR STINKEN WIR STINKEN