Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
JJJJJJ am 21.03.2008 15:36
was für ein scheiß hopper Hauptschüler , wetten? ouh man, wie tief muss man gesunken sein H I P H O P ist scheiße!
Flo am 18.11.2007 15:14
deine hp ist auch voll öde und scheiße wer will denn hier schon drauf kenne socke!!!!!!!!!! sido wtf
SeXy LaDyYY am 07.09.2007 17:57
Geil hpbist auch voll korrekt *g* mach weita so!!
Thomas (Snake7) am 30.08.2007 16:54
die website is voll COOL !!! haste gut gemacht