login   anmelden   
 
Ja   nein   

You are the One :)

Solange ich dich habe,kann mir der Rest gestohlen bleiben!

fünfundzwanzigsterelfterzweitausendneun<3;
Es gibt Menschen,die für immer in deinem Herzen bleiben. Und genau so ein Mensch bist du. Traumprinz gesucht » nein,GEFUNDEN! Du bist und bleibst Meiner.Die Sekunden,Minuten und Stunden mit dir sind einfach unbezahlbar. Schatz,du machst mich zum glücklichsten Mädchen. Und nur mit dir bis ans Ende der Welt.

ICH LIEBE DICH

WELTBESTE!

Eh die Geilste!

Jana -  Aller Beste Freundin die man sich wünschen kann. Was wir schon alles erlebt haben. Hammer! ich kann mit dir lachen - weinen - schreien - schweigen..was weiß ich nicht noch. seit einem Jahr und noch viel viel länger. ich liebe dich,Beste!


Jana :*

Toobi<3

Wir sind zuckersüß UND hasengeil!

Was würde ich nur ohne dich machen?
Du bist einfach unersetzbar. Wie geil wir doch immer sind. ich bin so froh das alles wieder in Ordnung ist.Du bist und bleibst mein Bester.MEIN penis :D Ich lieb' dich :*

Vollhorst.

15 Jahre muss ich schon Qualen erleiden, Tränen lachen und Schweigeminuten einlegen und alles nur wegen einer Person. Wir sind eh die aller aller coolsten. Und mein kleiner KindergartenFreund Benny hat mich all die Jahrzehnte begleitet und stand immer hinter mir. Dankeschön für alles. LIEBÄÄ.

Benny und Milly gegen den Rest der Welt -


Bääneey
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung