login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meiner :)

Schatz, ich weiß garnicht was ich hier schreiben soll..
Ein Leben ohne dich ist unvorstellbar,denn du hast mir für das Wort "Liebe" eine neue Bedeutung gegeben. :-)
ich bin einfach nur überglücklich dich zu haben.. und ich hoffe wir 2 werden noch lange so eine wunderschöne Zeit zusammen haben. Du bist mit Abstand das Beste was mir passiert ist und nur mit DIR bis ans Ende der Welt! Du bist echt alles für mich! Womit habe ich so einen Engel wie dich nur verdient? Mir ist noch nie so ein wundervoller Mensch über den Weg gelaufen und hat mir so unendlich viel gegeben,wie du. Noch nie hat mir jmd so unendlich viel Liebe gezeigt wie du.Bei dir wurde mir das Wort L i e b e nochmal nich definiert und ich weiß schon jetzt, das ich dich nie mehr verlieren will..weil du echt alles für mich bist. Ich kann und will nicht mehr ohne dich. Die ganzen wundervollen Momente mit dir.. ich kann es schon garnicht in Worte Fassen,wie sehr ich dich liebe! Manchmal wenn ich dich so vermisse und auf dich warte.. muss ich nur die kleinsten Geräusche hören und ich stürme mit einem übergroßem Lächeln an das Fenster! Genauso wie gerade..nur leider wars nur ein Fehlalarm und ich schließe mein Fenster und hoffe nur noch das du genau jetzt in dem Zimmer kommst..mich in den Arm nimmst und mich küsst :-) ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde? Was wäre hätten wir uns nie kennengelernt? Was wäre passiert hätte ich mich anders entschieden? Fragen über Fragen woran ich garnicht denken möchte.. worauf ich keine Antwort haben will! Jeden Abend wenn ich in meinem Bett liege und du nicht bei mir sein kannst,freue ich mich so über jede Sms die ich von dir bekomme.. manchmal wünschte ich mir du würdest mich mal so sehen.. so überglücklich wenn ich nur deinen Namen auf meinem Display aufleuchten sehe. natürlich freue ich mich mehr wenn du bei mir bist.aber es ist ein unbeschreibliches Gefühl..ich weiß auch nicht! Und wenn wir dann schlafen gehe..schreibe ich dir noch ein Gute-Nacht-Sms und wir gehen schlafen..ich stelle mir vor in deinen Armen zu liegen und kuschel mich ganz feste in dein Kissen..und bin dan bereit von dir zu träumen...und das Tag um Tag..von mir aus auch Jahre um Jahre!

Schatz, du bist mit Abstand das BESTE was mir je passiert ist!

I CH L I E B E D I CH Ü B E R A L L E S

...deine kleine Milly :)

..you and me...forever :) :*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung