login   anmelden   
 
Ja   nein   

KEINE normale freundschaft.

Meine Lieben.
Ihr seid das Beste, was mir ja passiert ist.
Ihr seid einfach immer für mich da, wenn ich Probleme habe und es mir richtig schlecht geht. Mit euch kann man Lachen, Lästern, Spaß haben oder einfach nur assi sein :)
du und ich. wir sind eins.ich kann dich nicht verletzen, ohne mich zu verletzen.
Wollt ihr nciht einfach für immer und ewig bei mir bleiben ? villeicht werden wir uns in 3O oder 4O Jahren nicht mehr so gut befreundet, wenn es das Schicksal so möchte, aber es kann mir nicht die wunderschönen Erinnerungen an die wundervollen Ereignisse und Erlebnisse mit euch nehmen, denn das wäre dann das Einzige was mir geblieben wäre.
Doch ich möchte nicht von später reden, sondern im Hier und Jetzt und noch weitere tolle Momente in meinem Leben mit euch teilen.
Ihr seit das Wcihtigste und Wunderbarste für mich, denn ihr seid meine Freunde und werdet es für immer und ewig sein, denn in irgendeiner Weise verbindet uns alle etwas (:
Ich liebe euch.
Ich liebe unsere spasti-assi Abende und unsere unschlagbaren ShoppingTage in Köln/Bonn :)
Ich liebe es mich mit euch einfach nur hinzusetzen und zu reden, solange wir wollen, 2-3 Stunden.
Ich liebe es mit euch Abends durch die Straßen zu laufen und irgendeinen Quatsch zu machen, den niemand mehr toppen kann.
Ich liebe es mit euch so peinlich zu sein,dass uns die Leute blöd angucken und denken, was sind das denn für Spastis.
Ich liebe es mit euch im Sommer und im Winter an die Ahr zu gehen.
Ich liebe es mich mit euch für Partys fertig zu machen und dann richtig abzufeiern, aber was ich am meisten liebe sind einfach nur die Momente mit euch :*
Ihr seid mir schwer wichtig und ich möchte euch niemals, nie, nie, nie verlieren, denn ihr seid einfach die BESTEN.-


Momente vergehen, doch Erinnerungen bleiben

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung