login   anmelden   
 
Ja   nein   

>.< mach einmal die augen zu

manchmal, wenn alles wieder schief geht in meinem leben, wenn alles ruiniert und zerstört ist, dann flüchte ich.
ich flüchte aus der eiskalten, grausamen, unberechenbaren welt, aus meinem eintönigen,langweiligen alltag, in meine eigene welt. In mein wunderland.
es ist ok, man kennt mich dort.
és ist wunderwunderschön an diesem unscheinbaren ort, welcher nur für mich exestiert. es gibt viele bunte blümchen und eine ganz große gänseblümchen wiese.
es hört sich an als wär ich psychisch gestört und du denkst wahrscheinlcih das du nie ein träumer warst,bist oder sein wirst, aber nimm dir einmal fünf minuten zeit, schließe die augen und denke nach, einfach nur nachdenken.
dann kommt man auf die unmöglichsten dinge. du malst dir aus wie etwas sein könnte. es wirkt real, aber auch irgendwie total unlogisch und kindlich, aber dennoch ist es wunderschön.
es gehört nur ein wenig fantasi zur perfekten traumwelt.
und wenn man dann aus dieser taumwelt aufwacht, geht es einem gleich viel besser und man fühlt sich erleichtert, als ob man neue kraft getankt hätte. und wenn sich auch mal ein grausamer gedanke verirrt hat, gib ihm keine chance, vernichte ihn !

ich hoffe ich hab euer interesse geweckt es auch einmal auszuprobieren und eure eigene traumwelt zu gestalten, denn manchmal ist dies das einzige, das man braucht :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung