login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der erste Kuss!

Schreibt mir doch wie euer erster Kuss war!


Contact me!

Miss Viola XY erster Kuss.

Ich war damals mitte 14 und war mit Freundinnen und meinem ersten Freund auf dem Jahrmarkt. Nach einer Weile fragten mich meine Freundinnen ob ich schon mal mit Zunge geküsst hätte und ob ich gerne würde. Nachdem ich sagte ich würde schon gerne, meinten sie na dann geh doch hin und küss ihn. Aber das hab ich mich natürlich nicht getraut also ging eine Freundin von mir hin und fragte ihn ob er schonmal mit Zunge geküsst hätte usw. Nach 10 kam er halt zu mir und fragte mich ob ich ihn gerne küssen würde ich sagte ja. Und er küsste mich. Ich war natürlich sehr verunsichert aber dannach freute ich mich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung