login   anmelden   
 
Ja   nein   

ja london ist eine der schönsten orte der welt!
das land, die leute, das essen, klamotten, die jungs und das ganze feeling. diese stadt ist einfach nur perfekt!
ich war schon einmal in london und das war mit ein paar aus meiner schule. wir wurden in der schule ausgelost wer mitfahren durfte und wir waren einfach perfekt zusammengemixt! man musste immer mit einer freundin in eine familie gehen und das hab ich mit meiner geliebten anni gemacht :)
wir hatten die coolste familie die man sich nur vorstellen kann! sie waren gechillt nett und unsere "schwester" hat deutsch gesprochen :D
anni und ich haben sie in der schule besucht und die sitzen da wirklich da und lernen als neuntklässler dieses ich du er sie es dingsda :D
es war richtig toll!!
wir haben schöne ausflüge gemacht pipapo (:
die letzten paar stunden durften wir in kleinen gruppen alleine shoppen gehen. es war geniaaaalll! wir hatten sooooo viel spaß und am liebsten würde ich nochmal hnfahren oder die zeit zurückdrehen und alles nochmal erleben!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung