login   anmelden   
 
Ja   nein   

mittendrins Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Landkrabbe am 17.01.2022 12:23

Besuch

Liebe Christa.
Es ist so schön, dass Du immer noch hier bist.
Du bist unter uns.
Ich erinnere mich gerne an Dich und an Deine positive
Lebenseinstellung.
Gruß nach oben zu Dir auf Deiner Wolke.
Monika

Landkrabbe Monika am 30.12.2020 11:02

Wunsch an Dich

Liebe Christa. Ich lese gerade, ob diese Seite/Homepage aufgelöst werden soll(te)
Christa, nein, bitte bleibe noch ein Weilchen. Du bist nicht vergessen.
In dieser/Deiner Homepage ist so viel zu sehen und zu lesen, von Dir
und von Deiner Zuversicht zum Leben. Bleibe noch, und gib es an uns weiter.
Liebe Grüße, ich denke an Dich. Monika

WilfredSuibe am 21.03.2020 08:48

Buy Oem Software Online

buy software

Renchen am 15.11.2018 20:19

MITTENDRIN

Meine Liebe,

es ist still um Dich geworden. Gut sechs Jahre ist es her, dass Du Gegangen bist \\"ohne ein Wort\\". Das Leben geht weiter. Zum Glück. Ich bin dennoch froh, dass Du recht behalten hast. Du bist immer da! Eine seltsame Erfahrung, die wohl jeder selbst machen muss. Mich tröstet sie! Ich lache noch immer viel mit Dir und - um ehrlich zu sein - noch immer viel über Dich. Ich konnte Dich nur langsam loslassen. Du warst so viel Lebensmitte für mich oder ich eben (zu viel) MITTENDRIN.

Auf Deiner Seite bin ich heute, weil ich überlege, sie aufzulösen. Ich war lange nicht hier. Sie überrumpelt mich, trotz all der Zeit! Ich denke, ich schaue später noch einmal vorbei.


Dein Renchen

Odio Soledad am 20.11.2014 17:01

Ich fasse es nicht

Harriet Beecher Stowe hat einmal gesagt:

“Die bittersten Tränen die wir an
Gräbern vergießen, vergießen wir wegen ungesagter Worte und Taten, die nicht vollbracht wurden.”

Chris, du bleibst \"mittendrin\" in meinem Herzen...Es tut mir von Herzen weh und leid, dass du fortgegangen bist von uns...aus einer Welt, die du um Vielfaches bereichert hattest....Ich danke vom ganzen Herzen für deine treue Freundschaft....Du bist und bleibst in Gedanken und im Herzen bei mir.
Ich weiß nicht mal woran du verstorben bist...das quält mich so sehr...ich hatte die ganzen Jahre sooo oft an dich gedacht und deine letzte Nachricht an mich 2011 die habe ich erst gestern gelesen, ich wusste gar nicht dass es diese Nachricht an mich von dir gab...ich bin so fassungslos,ich habe dich auch seeeehr lieb,mein liebes.
Ich habe die letzten Wochen vermehrt und sehr stark an dich denken müssen, und dachte ich suche im Internet nach dir...vielleicht finde ich ja eine Adresse oder eine Nr...wie ich dich erreichen kann....und habe mich so auf dich gefreut...dich wieder bei mir zu haben...und plötzlich traf ich auf diese seite hier...auf diese seite auf die ICH dich gebracht habe und ich weiß noch wie dankbar du mir dafür warst, dich hier austoben zu können....und nun sitze ich hier und starre mir deine Seite an....und kann es nicht fassen, was ich da lese....

Dieses Lied lief gerade nebenher auf meinem laptop als ich erfahren habe...dass du nun schon seit zwei jahren tot bist...


https://www.youtube.com/watch?v=hHJytDUxnq4


Es grüßt dich in den Himmel, deine Qualle....! Deine Ev...einfach nur deine Jenny !
Ich werde dich niemals vergessen,mein Engel !!!! Danke für die schöne Zeit !!!

am 23.06.2013 02:01

Weil Ich Wieder Zu Hause Bin
(Songtext: ALexander Knappe)

Laufen in Gedanken
bin ich versunken
Ich streife durch das nasse Gras
Im roten Himmel bin ich ertrunken
Da ist der Baum auf dem ich immer saß

Ich halte die Zeit an
und atme sie ein
Hier will ich bleiben
Hier will ich sein
Weil ich zu Hause bin
Weil ich zu Hause bin
Weil ich zu Hause bin
Weil ich wieder zu Hause bin
Weil ich wieder zu Hause bin
Weil ich wieder zu Hause bin
zu Hause bin

ist in meiner Straße
ich lass sie erzählen
die erste Liebe, die sich im Sand verläuft
wo sind all´ die verlorenen Seelen
irgendwo im nirgendwo verstreut

Ich halte die Zeit an
und atme sie ein
Hier will ich bleiben
Hier will ich sein
Weil ich zu Hause bin
Weil ich zu Hause bin
Weil ich zu Hause bin
Weil ich wieder zu Hause bin
Weil ich wieder zu Hause bin
Weil ich wieder zu Hause bin
zu Hause bin

oooh ooohhh oooohhh ohooho

Weil ich wieder zu HAuse bin
weil ich wieder zu hause bin
weil ich wieder zu hause bin

yeaaah

ohhho
ohhho
ohhho
ohoho

Nina William am 17.02.2013 15:08

Du bist mir nahe

Liebe Chris,

In diesem Monat vergeht ein Jahr, seit wir uns kennengelernt haben. Leider nicht persönlich, aber das macht überhaupt keinen Unterschied, denn durch unsere Mails, deine Homepage und das Forum, wo wir uns kennengelernt haben, sind wir einander so nahe gekommen. Ich spürte deine Gegenwart immer, als wärest du neben mir, und so ist es heute noch. Ich komme oft hierher, und du bist noch da, und in meinem Herzen und meinen Gedanken wirst du es immer bleiben.
Ich umarme dich und grüsse dich dorthin in diese Dimension, in der du jetzt bist.
Deine Nina

angelika Pflucher am 12.02.2013 13:41

meine Begegnung

... im Mai 2011 bin ich Christa Krüger bei einer Ausstellung in Wiesenburg das erste mal begegnet. Eine Begegnung die man im Leben nicht wieder vergißt. Sie ist im Gedächtnis bleibend, weil sie etwas besonderes ausstrahlte, dass man nicht beschreiben kann.- gleiche Verbindung der Seelen?- Ich habe genau heute und in diesem Moment erfahren, dass es sie nicht mehr gibt und doch da ist. Ich bin erschüttert und gleichzeitig erfreut, dass ich sie kennenlernen durfte...

Petra-Josephine am 03.12.2012 15:55

Stille

Still leg ich eine Blume nieder
verstummt sind deine Seelenlieder
Doch deine Worte sie schweben
werden vielen noch viel geben

Ruhe sanft
hab für Alles vielen Dank

Stephanie am 01.12.2012 22:55

ich vermisse dich

Karina Onana am 10.09.2012 08:26

Chris

Liebe Chris-und Stephanie,
erst gestern haben wir von deinem Ableben erfahren, wir sind tief erschüttert--
wir haben leider den Kontakt etwas verloren gehabt- doch nie mehr deine Stimme am
Telefon zu hören..... das macht mich unglaublich traurig-- ich hoffe, wo du jetzt bist,das du dort unendliche Möglichkeiten hast, Kreativ zu sein, das du dort die Ruhe und die Kraft hast,
alles zu tun, was du möchtest-- und das es wunderschön dort ist.
Ich werde dich sehr vermissen , aber ich danke dir, das ich dich ein wenig kennen durfte
und danke dir für deine Freundschaft, dein Zuhören, deine liebe fröhliche Art und ALLES.
Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft , sie haben meine aufrichtiges Mitgefühl.
Eines Tages sehen wir uns wieder, das weiß ich, deine Dichterfreundin Karina

http://schreibmaus-homepage.jimdo.com/ am 19.08.2012 11:11

mittendrin

mittendrin- es ist so still
mittendrin- ich`s sagen will

kommen kann ich leider nicht, jedoch ich denke am 25.8. an Dich,
und ich ziehe dann, das "Bunteste" an, was ich finden kann...

Schreibmaus Monika

Eva Loth am 17.08.2012 17:25

Danke

Auch wir Reetzer möchten uns verabschieden und danken für die vielen fröhlichen Stunden, die Du uns immer wieder auf Veranstaltungen beschert hast!

http://www.reetz-flaeming.de/

Renate - Sockenschuss am 14.08.2012 02:58

Auf Wiedersehen

Wenn ich gestorben bin singt keine traurigen Lieder.
Pflanzt ein Baum über mein Grab.
Ich will ruhen unter dem Rasen, den der Regen nässt und der Tau berührt.
Lasst mich ruhen!
Doch - wenn ihr wollt: erinnert Euch!
Irischer Segenswunsch
Danke Chris

Yvette - Quirly am 13.08.2012 22:56

Danke an Dich, Chris

Deine Fröhlichkeit,
Deine Empfindsamkeit,
Deine Liebe zu Tieren, Pflanzen, zur Natur,
war es, was Dich ausmachte, begleitet von Deiner Kunst, Menschen zu begeistern, zu berühren.
So wie Du auch mich berührt hast.
Dafür danke ich Dir aus tiefstem Herzen. Ich danke Dir, dass ich Dich kennenlernen durfte, wenn auch nicht persönlich, es tut mir sehr leid, dass wir nicht mehr Zeit gehabt haben...Ich bin mir sicher, dass wir uns wiedertreffen, irgendwo, irgendwann..
Du bleibst in meinen Gedanken, immer.

Deinen Angehörigen spreche ich mein tiefstes Mitgefühl aus und wünsche ihnen viel Kraft!

Bärbel - Tabaiba am 13.08.2012 21:05

Letzter Gruß an einen außergewöhnlichen Menschen

Was ich noch sagen möchte Chris, Du bist mir durch Lottes Schreibforum eine liebe Freundin geworden, auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, sondern neben dem Forum nur per Mail oder Telefon Kontakt hatten, so habe ich Dich doch sehr schätzen gelernt und werde Dich und Deine Gedichte sehr vermissen. Auch in Deinen letzten Stunden hast Du Größe bewiesen, indem Du Deine Organe zur Verfügung gestellt hast, damit ein anderer Mensch weiterleben kann. Menschen wie Dich Chris, gibt es in unserer schnelllebigen Zeit leider nur noch viel zu selten.

Chris ich wünsche Dir, dass Du da wo Du jetzt bist, alle Sorgen, Enttäuschungen und Schmerzen, die Dir im Leben widerfahren sind vergessen kannst.

Deinen Angehörigen wünsche ich die nötige Kraft, um diesen Schicksalsschlag verarbeiten zu können und bin in Gedanken bei Ihnen.

Stephanie (Tochter) am 11.08.2012 01:10

Beerdigung

Gegangen, ohne ein Wort

In stiller Trauer geben wir bekannt, dass meine liebe Frau und unsere stets beherzte Mama Abschied von uns genommen hat.

Christa Krüger
* 26.02.1954 † 01.08.2012

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Sonnabend, dem 25. August 2012, um 12.00 Uhr auf dem Friedhof in Wiesenburg statt.

Falls jemand von euch an der Trauerfeier teilnehmen möchte, bitte wir euch darum, den letzten Wunsch unserer Mutter zu erfüllen und nicht in Schwarz zu kommen. Schaut in euren Kleiderschrank und zieht das Bunteste an, was Ihr finden könnt.

Petra Milkereit am 07.08.2012 19:47

Ein Platz in meinem Herzen

..wird für immer besetzt sein durch Dich, liebe Chris...

Wir haben uns vertraut, uns gegenseitig beflügelt und ein wunderbares Projekt, dein letztes Buch, gemeinsam auf den Weg gebracht.
Ich weiß, von Dir selbst noch berichtet, was für ein glücklicher Tag es war, als Dich das Schicksal mitten aus einer Deinen herrlichen Lesungen riss.
Es ist nur ein schwacher Trost, aber aus so einem Tag abberufen zu werden, ist es, was wir uns alle wünschen...ohne langes Leiden gehen zu dürfen.
Du hast es verstanden, Kraft und Lebensfreude zu vermitteln und hast das Wort Freundschaft nicht nur gekannt, sondern auch gelebt -

Bis dann, Schwingungsvolle...
Deine Petra

Ilona Peters am 07.08.2012 16:59

Unfassbar...

.....dabei hatten wir noch so viele Gedanken für neue gemeinsame Projekte. Das Tief in den vergangenen Jahren hast du überwunden, warst jetzt auf der Überholspur anzutreffen und deine wiedergefundene Lebensfreude hat mich sogar beflügelt.
Du wirst mich immer begleiten....... Ilona

Achhete karin am 06.08.2012 20:49

Abschied

Liebe Chris,Menschen ,wie Du hinterlassen Spuren in unseren Herzen.Danke für Deine
Freundschaft...Ich werde Dich nie vergessen......Karin

Landkrabbe Monika am 06.08.2012 17:39

Abschied

Kaum, dass wir uns kennen lernten, bist Du schon gegangen...

Liebe Chris, dies hast Du mir in einer SN
bei Feierabend geschrieben:

"komm und lass dir streicheln deine seele
ich habe so eine phase
ich nenne sie:
es fließt
ja, direkt aus mir heraus
was ich denke schreibe ich
und was ich schreibe fühle ich"

Liebe Chris, ich streichele Deine Seele,
es war schön, Dich getroffen zu haben!

Landkrabbe und Schreibmaus Monika

ruth am 06.08.2012 13:48

ein Gruß auf die \

gekannt habe ich dich nicht, Chris. Bin durch \"Zufall\" hierher gekommen.
Ich schicke dir viele Grüße, jetzt geht es dir wieder gut!!!
Ruth

Sabine am 06.08.2012 07:41

trauriger Abschied

in tiefer Betroffenheit sage ich traurig
DANKE lieb Chris
das es dich gab...
Danke liebe Chris das ich dich kennen lernen durfte...
Danke liebe Chris für all die netten Gespräche...
Dankel iebe Chris für deine so wunderbaren Gedichte...
Danke aus tiefsten Herzen...
ich sage leise Tschüss und meine Gedanken begleiten dich....Sabine

Monika Kunze am 06.08.2012 00:04

Abschied

Soeben hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unsere liebe Chris nicht mehr unter uns weilt. Ich habe sie bei feierabend.de als einen sehr liebenswerten, fröhlichen, warmherzigen Menschen kennengeelrnt, wenn auch leider nur virtuell. Um so tiefer hat mich die Nachricht von ihrem viel zu frühen Tod getroffen.
Noch vor kurzem schrieb sie mir von ihren zwei wunderbaren Töchtern! Ihnen gilt heute meine besondere Anteilnahme.
Ich bin mir ganz sicher, dass Christa in den Herzen unzähliger Menschen weiter leben wird. Auch in meinem Herzen - und in meinem ehrenden Gedenken.
Ich verneige mich.
Monika Kunze

Nina William am 05.08.2012 19:11

Adieu

Adieu liebe Chris und auf Wiedersehen.

In meinen Gedanken und in meinem Herzen wirst du mich immer begleiten.

Deine Nina

Angelika Andrae am 02.08.2012 22:16

Abschied

Am 1.08.12 hat uns ein wunderbarer Mensch verlassen. Sicher wird sie ihren verdienten Platz in der Anderwelt einnehmen. Sie hat uns viele gute Erinnerungen zurückgelassen.

Nina William am 29.07.2012 01:38

liebe Chris, meine Gedanken sind bei dir,wo du auch bist

Liebe Angelika Andrae,

Immer wieder komme ich auf die wunderbare Homepage von Christa, einer wunderbaren Person, die mir so ans Herz gewachsen ist. Es ist noch nicht so lange her, haben wir noch miteinander gemailt. Und nun muss ich so etwas Schreckliches lesen. Auch ich bitte um eine Mitteilung. Was ist denn passiert? Ich kann es gar nicht fassen.

Ende März habe ich meine Mutter verloren und Christa hat mir so schöne Worte geschrieben!

Ich bin erschüttert und traurig.
Meine liebe Chris wird mir sehr fehlen.

liebe Grüsse von Nina

ninawilliam@bluewin.ch

Yvette am 27.07.2012 20:18

Abschiedswünsche

Chris ist in unserem Forum, wir vermissen sie, jetzt lese ich das, kann es kaum fassen. Was ist denn mit ihr passiert? Wir alle wollen das wissen, sie ist uns so ans Herz gewachsen, sie hat immer dazu beigetragen, Freude in unser Herz zu bringen. Wir werden sie im Herzen auf diesem letzten schwierigen Weg begleiten.
Liebe Eva, bist Du so lieb, sagst Du mir, was mit Chris los ist, ist sie krank, hatte sie einen Unfall, was ist passiert? Meine e-mail-Adresse ist Quirly@utanet.at
liebe Grüsse
Yvette

Eva Loth am 21.07.2012 16:47

Gedenken

Den Worten kann ich mir nur anschließen - zumal ich dabei war auf besagter Lesung. Ich weiß, es ist kein Trost, aber es pssierte zumindest bei dem, was Christa geliebt hat - Menschen mit ihrer Kunst zu begeistern.

E.Loth

Angelika Andrae am 19.07.2012 07:53

Abschied

Liebe Besucher dieser Homepage
Leider musste ich gestern erfahren, dass meine liebe Cousine Christa im Sterben liegt. Ein wirklich wunderbarer Mensch ist nun auf dem Weg in ein anderes Sein. Danke an Alle, die Chris begleitet haben; die ihr immer wieder Mut zugesprochen haben und die auch dankbar ihre Hilfe angenommen haben so wie auch ich.
In Gedenken
Angelika Andrae

am 05.07.2012 22:33

nichts

liebe monika
nichts ist wertvoller als sich gegenseitig zu beflügeln
danke für dein kompliment an mich, ich gebe es gerne zurück
lass unsere gedanken und kreativität einfach früchte tragen, damit uns die flügel wachsen um andere damit zu streicheln
tief, ganz tief in ihren herzen und seelen

alles erdenklich liebe hin zu dir

Schreibmaus Monika am 05.07.2012 22:00

Deine Homepage

Liebe Chris, ich freue mich, dass wir uns bei Feierabend kennen gelernt haben
und uns ab und zu austauschen. Dein Humor gefällt mir.
Du hast Dir eine schöne Homepage eingerichtet.
Gerne gebe ich Dir den Link meiner neuen Schreibmaus-Homepage:
http://schreibmaus-homepage.jimdo.com/

Ich hoffe, dass wir uns ganz oft gegenseitig besuchen.

Liebe Grüße
Monika


mittendrin am 21.06.2012 23:16

hallo eva

ich danke dir sehr für deinen besuch
und deine lieben worte hier über mich
ganz lieben dank
anderen das herz zu öffnen ist ein unglaubliches dankeschön

lgr. chris

eva aus der steiermark am 19.06.2012 23:10

hp

liebe chris,ich finde deine fotos sind so wunderschön.da geht einem das herz auf.Bist sicher ein ganz toller,herzlicher mensch.alles liebe weiterhin.eva.

am 16.06.2012 18:18

hallo monika, ich freue mich dich hier auf meinem weg zu finden, komm lass uns gemeinsam durch mein leben schlendern und die orte wo ich mit meinem herzen zu hause bin, sei es mit meinen blicken und gedanken oder live vor ort

deine chris
schön dass ich dir begegnet bin

am 16.06.2012 18:15

liebe irmgard,
ich danke dir dass du rast gemacht hast auf meiner hp um zu durchwandern und zu genießen, es freut mich wenn du wieder kommst, nur der kommt gerne wieder dem es gefiel

DANKE dir von herzen

lgr. chris

Monika Kunze am 16.06.2012 17:40

Ich bin sehr froh ...

... liebe Chris, dass ich wieder einmal ein Zeitchen auf Deiner wunderschönen Homepage verweilen konnte. Das hast Du wirklich alles ganz prima hinbekommen. Sich hier umzuschauen, ist immer eine Freude. Ob es die Fotos, die Gedichte oder die Darstellung der Feste in Deinem Ort sind: Alles zeugt davon, dass hier ein sehr freundlicher, aufmerksamer Mensch durchs Leben und ans Werk geht.
Weiter so - und immer gute Ideen sowie Freude daran, sie zu Papirer (oder zu PC) zu bringen!
Liebe Grüße aus der Lausitz
Deine "Kollegin" Monika

Irmgard Obst am 15.06.2012 18:11

Deine Homepage

Liebe Chris,
ich bin sehr überrascht, wie wunderschön Du Deine Homepage gestaltet hast. Um einen Gesamtüberblick zu bekommen, werde ich hier öfter einen Besuch abstatten.
Meine Bewunderung hast Du! Ich sage einfach ganz toll!!!
Liebe Grüße Irmgard

am 06.06.2012 14:09

komm einfach vorbei , hier auf meine homepage, atme ein mit jedem zug

lgr. chris
danke dich hier lesen zu dürfen
bist herzlich eingeladen hier zu schlendern so oft du lust hast

MAXI47057 aus Duisburg am 06.06.2012 13:42

Die Blumenpracht ist ein Genuß fürs Auge

Liebe Chridta,

habe keinen Garten und keinen Balkon - deshalb erfreue ich mich immer an der NATUR - wenn sich hierzu eine Gelegenheit ergibt.

Viele liebe und herzliche Grüße Maxi aus Duisburg

mittendrin am 05.06.2012 16:25

hallo joachim
es freut mich von dir hier zu lesen
lieben dank für deine netten worte zu meiner homepage

sagt dankend chris

leu31 am 05.06.2012 11:03

AW

Liebe Christa
War ja noch mit Deiner HP beschäftigt als Deine SN mich erreichte, war ein paar mal abgerufen worden und habe auch jetzt noch nicht alles in Augenschein nehmen können, muss auch gleich wieder weg, .
Alles was ich bisher an Bildern und auch gelesen habe gefällt mir sehr gut.
Wünsche einen schönen Tag und liebe Grüße Joachim

mittendrin am 31.05.2012 22:51

hallo sabine

so viele liebe zeilen für mich
ich danke dir sehr

seelentiefe zu erreichen ist nicht einfach, aber ist man dort angekommen, kann man eintauchen um sie zu streicheln

lgr. chris

sabine am 31.05.2012 19:47

einfach wunderschön

liebe chris...
ich bin begeistert...deine gedichte und diese zauberhaften fotos von dir...es erfreut die seele...und ich komme wieder...danke für diese seelentiefe...alles liebe...sabine

mittendrin am 29.05.2012 12:00

super,super dankeschön

hab deine zeilen grad gesehn
drum danke ich dir sehr, schreib bald wieder etwas her, nur das eine, ist\'s was zählt, das was man sieht dann auch gefällt

lgr. chris

Kalle2007 am 27.05.2012 21:33

Gruß

In mir ist der Wunsch erwacht, dir zu sagen in der Pfingstnacht
deine Homepage gefällt mir sehr,
drum lass ich diesen Gruß mal hier.
Noch einen schönen Pfingstmontag
lgr.kalle

am 20.05.2012 11:57

vielen dank liebe gerlinde für deinen besuch hier bei mir auf der seite
toll
ich freu mich wie bolle dich hier zu lesen
na da werde ich doch mal deiner einladung folgen, bis später
lgr. chris

Gerlinde am 20.05.2012 11:46

wunderschöne Seite

darum hinterlasse ich ganz liebe Grüße aus Sachsen

Wer mal auf meine Seite gehen möchte:
www. eine-welt-artikel.de
Würde mich über viele Besucher sehr freuen!
Weiterhin wünsche ich ALLES GUTE!!!

am 19.05.2012 13:02

nix da von wegen märkische heide , märkischer sand
die heide blüht

ldank für deinen super netten eintag hier
gr. chris

Marianne am 19.05.2012 10:31

Super

Deine HP..

werde öfter einischauen... Ich sage es ja immer: Die Märker sind beweglich... von wegen tüdelig und langsam *lach*

Marianne-Berlin/Wien

am 12.05.2012 09:40

hallo heinz
es wächst, ja es wächst auch zusammen, was zusammen gehört, die menschen zwischen ost und west rücken einander näher, nur der nachbar entfernt sich leider immer öfter, was für eine welt
danke sehr für deinen besuch bei mir und die lieben worte hier
chris

Heinz am 12.05.2012 08:51

Bei Dir sieht man die blühenden Landschaften der neuen Bundesländer schon - zwinker.

Hallo Chris, eine schöne, sehenswerte Page hast du da ins Netz gestellt. Weiter so! Ich schaue gelegentlich mal wieder rein, ob es was Neues gibt. Kannst mir ja einen KN schicken, wenn es was Neues gibt.

Weiterhin allzeit viel Spaß beim fotografieren und Internetgestalten.

LG Heinz - Domwaeller

mittendrin am 09.05.2012 22:42

danke für deinen netten eintrag hier bei mir,
freut mich wenn dir meine homepage gefällt, immer wieder wird sie erneuert,
und um einiges bereichert, wenn ich dich mit meinen gedichten
bisher bescheneken konnte, freut es mich sehr

lgr. chris

Tamer am 08.05.2012 18:58

Super Homepage

Liebe Eskimo, eine wunderschöne homepage...hast du dir da gestaltet...besonders gefallen mir die grünlichen farben....auch deine Bilder sind wunderschön!!! Danke das ich mehr über dich erfahren durfte...mensch hast ja schon einiges geschaft, mit deinem schreiben, das freut mich vom ganzen herzen!!! Ich persönlich wünsche mir...das du gesund bleibst und weiterhin mich mit deinen gedichten beschenkst!!! Glg:Tamer

mittendrin am 02.05.2012 07:05

DANKE

ich freu mich lieberroland
dein eintrag streichelt
ja er macht mich sogar glücklich
denn er erfreut
er ist wie ein sonnenstrahl
gruß aus dem hohen fläming
chris

Roland am 02.05.2012 06:38

Wunderschöne

und interessante Homepage. Grafisch wie inhaltlich ein kleines Meisterwerk.

Viele Grüße aus Oberfranken Roland

mittendrin am 20.04.2012 20:00

himmel für einen tag

hallo gerlinde,
schön dich hier zu lesen, es sind neue bilder da , bilder um einzutauchen in die vielfalt und schönheit eines tages, eines momentes, eines augenblicks

lgr. chris

mittendrin am 20.04.2012 19:58

bevor ich es vergesse, sage ich dir liebe monika, erst einmal vielen, lieben dank
andere menschen zu erfreuen, zu begeistern und zu trösten ist eines der schönsten dinge
deine worte erfreuen mein herz,
lgr. chris
danke dass du hier warst um zu bummeln durch meine worte und bilder

Gerlinde am 18.04.2012 17:47

Himmel für einen Tag

Liebe Chris, die Fotos vom Himmel an einem Tag sind sehr beeindruckend. Du scheinst mir eine kraftvolle sehr ausdrucksstarke Frau zu sein.

Monika am 07.04.2012 18:25

Sehenswert - weiter so!

Hallo, liebe Chris,
Deine Homepage, die ich mir heute wieder einmal etwas genauer angeschaut habe, gefällt mir sehr gut. Und ich freue mich, dass Du mit solchen schönen Hobbys wie dem Fotografieren und dem Schreiben Dir selbst und vielen anderen Menschen Freude bereiten kannst. Toll! Weiter so!
Liebe Grüße aus der Lausitz
von Monika
http://www.autorin-monika-kunze.de

am 07.04.2012 10:20

danke

liebe nina,
ja sie faszinieren diese momente die uns der himmel schenkt, die natur ist und bleibt der größte künstler, sie läßt erstrahlen und erschauern
sie läßt uns staunen und verzweifeln
sie gibt uns alles, doch wann begreift der mensch dass wir ihr so viel nehmen von dem was sie uns schenkt
jährlich, täglich, stündlich

deine chris

Nina William am 07.04.2012 00:47

Wunderschön

Liebe Chris,

Deine Fotos Himmel f. einen Tag, einfach wunderschön. Sie berühren mich in dieser Zeit ganz speziell. Du weisst, warum.

Ein frohes Osterfest wünscht dir, mit lieben Grüssen, Nina

mittendrin am 22.03.2012 19:59

liebe nele,
was für worte von einer frau für eine frau
DANKE, sagt aus tiefstem Herzen chris

mittendrin am 22.03.2012 19:58

hallo hannelore

ganz lieben dank für deinen abstecher hier bei mir auf der homepage,
es freut mich sehr zu lesen, dass die meine seiten auch gefallen, ja sie erfahren immer wieder kleinere veränderungen einen austausch von texten und bildern
so mache ich sie immer wieder etwas interessanter für alle die , die sich hier einfinden

lgr. zurück in den spreewald

chris

Nele am 20.03.2012 13:02

Liebe Grüsse

Wollte dir mal liebe Grüsse schicken, denn ich finde du bist eine interessante Frau! (Wir kennen uns aus einem Forum)

Hannelore aus dem Spreewald am 17.03.2012 10:35

Besuch auf meiner "Postkarte"

Hallo liebe Christa! Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage. Schön daß sie Dir gefällt. Eigentlich ist sie als Ergänzung für meine zahlreiche Mailkorrespondenz gedacht, denn jedem Fotos oder Videos zu schicken ist mir zu zeitaufwendig .
Deine Seiten werde ich bestimmt öfters mal anschauen, denn hier finde ich recht interessante Beiträge. Würde mich freuen, wenn auch Du wieder mal meine Website besuchst.
Tschüß Hannelore

mittendrin am 16.03.2012 00:14

hallo nina

was für eine freude dich hier wieder einmal zu lesen, auf meiner homepage zieht gerade der frühling ein
irgendwann wirst du hier schöne bilder sehen

lieben dank und bezaubernde grüße in die schweiz
sendet chris

Nina William am 15.03.2012 22:21

Ich kam zum Träumen

Liebe Chris
ich kam wieder zum Träumen ein wenig auf deiner Homepage vorbei. Sie ist einfach wunderschön und lädt immer zum Verweilen ein. Ich gratuliere dir dazu, zur Homepage, aber auch zu deinen Fotos, deinen Ausstellungen und Büchern.

Liebe Grüsse aus der Schweiz von Nina

mittendrin am 05.03.2012 19:51

hallo wienerin

ich hoffe du hast deine schöne heimat nun hier entdeckt, danke ganz herzlich für deinen besuch hier bei mir,
bald zieht hier der frühling ein wie auch draußen mit jedem tag ein bischen mehr

ein liebes hallo zu dir
chris

Quirly am 04.03.2012 23:35

Deine Homepage

Hallo Chris, Deine Homepage ist toll, ich freue mich, dass ich hineinsehen durfte. Die Bilder von Wien finde ich zwar nicht, aber es macht nichts, dafür habe ich Deine Talente bewundern dürfen. DANKE und viel Glück weiterhin.
liebe Grüsse aus Wien
Quirly

mittendrin am 27.02.2012 14:23

ganz lieb danke

mal an dieser stelle, für deinen netten spaziergang hier auf meiner homepage, freut mich wenn es dir beim wandern durch die seiten gefallen hat,
wer sich wohlfühlt kommt gerne wieder, ich freu mich
dass ich diese homepge besitze, verdanke ich jenny einem 16 jährigen mädchen, die mich dabei beratend unterstützt hat wie ich es machen kann, laufen musste ich jedoch alleine lernen und bin dabei auch ab und an hingefallen, es ist technik die begeistert oder eben auch nicht, habe viel dazu gelernt und kann noch lange nicht alles....jeden tag einen schritt gemacht führt auch ans ziel

lgr. chris

am 27.02.2012 13:00

hallo liebe petra,
jeden tag bewegen wir uns auf der brücke des lebens
und nur wir können entscheiden
ob wir bereit sind, sie zu überqueren
lieben dank für deinen besuch hier bei mir
chris

www.dagmarschiller.com am 27.02.2012 10:50

Liebe Grüße

Hallo Chris, hab mich hier grad auf deinen Seiten rumgetrieben ... und sehr wohl gefühlt hier.
Bin beeindruckt von deinen Büchern und deinen Ausstellungen... und natürlich von deinen Fotos.
Man merkt, dass dies alles mit sehr viel Liebe gemacht ist ... weiter so und viel Freude dabei ...
ganz liebe Grüße
Dagmar

Petra am 26.02.2012 00:51

Also dann!

Lass uns neue Welten bauen, Chris!
Jeder einzelne sollte das für sich tun - jeder auf seine Weise.
Baue mit Worten Brücken, mit Bildern Seelenfenster und schaff eine Welt voller Gefühle!

Handle

Sag nicht, das mache ich später.
Tu es, wenn möglich, sofort.

Schieb nichts auf, werde zum „Täter“ –
Es gibt nie einen besseren Ort.

Es kommt nie eine passendere Zeit,
also handle und halt dich bereit.


Viele Herzgedanken,
Deine Petra

mittendrin am 25.02.2012 14:36

so vielesso vieles gibt es noch zu entdecken liebe petra, denn in jedem Winkel von uns schlummert etwas, etwas was wir nie erfahren werden, wenn wir uns selbst keine chance geben,
wenn man die Bilder dreht, bekommt man immer wieder eine andere Sicht darauf,
hat was, macht was
zumindest mit dem Betrachter,
vielleicht sind es all die Farbtupfer unserer Seele,

deine chris

danke für deine lieben Worte an mich

Petra am 25.02.2012 13:09

was du malst

Liebe Chris, nun sind wir uns schon recht nah...aber Deine Bilder sind für mich völlig neu und ich möchte Dich auf diesem Weg wissen lassen, dass ich sie wunderbar finde!
Energiegeladen sind sie, das Auge weilt gern darauf! Sie sprechen zu dem Betrachter!
Mach weiter, Multitalent:-)
Herzlichst
Deine Petra

am 07.02.2012 16:26

liebe karina

ich weine gerade
auch das ist freundschaft
du machst mich glücklich
mit deinen worten

lgr. chris

Karina am 07.02.2012 15:55

Hallöchen

Liebe Chris,

deine Homepage ist einfach ein Traum, deine Gedichte, Fotos und Bilder
verzaubern mich immer wieder, bin froh, dich kennen zu dürfen, hoffentlich eines
Tages auch persönlich, möchte dich einmal umarmen, dir ins Gesicht sehen,
mit dir plauschen und lachen, vielleicht auch weinen. Deine Freundin Karina

am 06.02.2012 16:53

hallo erwin

danke dass du hier spazieren warst um mich zu finden, nun zumindest einen teil von mir

lgr. chris

am 06.02.2012 16:52

danke dir

hallo birgit
kaum kontakt und schon ein liebes hallo von dir
es freut mich sehr dich hier zu lesen
lgr. chris

Erwin am 06.02.2012 00:40

nur einmal so

Dir eine wunderbare Zeit im Lottes Schreibforum-Gruß
Erwin

Birgit am 04.02.2012 19:07

Hallo!

Schöne Seite! Liebe Grüsse von einer Jahrgängerin aus der Schweiz!

am 01.02.2012 17:17

lieben , lieben dank bärbel

das ist so liebenswert was du hier sagst
ja ab und an habe ich glück und doch kann ich mir die finanzierung der kleinen werke nicht leisten, es fehlt wie so oft das nötige grundkapital, einen verlag der alles trägt habe ich leider noch nicht gefunden zumal es so viele gibt die behilflich sein wollen
autoren werden genug gesucht, aber meist muss man auch eigenkapital haben
da bin ich weit davon entfernt

lgr. chris

mit romanen ist man besser dran

Tabaiba am 01.02.2012 16:41

Deine Gedichte und Sprüche

Hallo Chris,

wollte mich auch an dieser Stelle für Deine wunderschönen Zeilen noch einmal bedanken. Schade dass sich kein Verleger findet, der Deine Werke druckt, sie sind es Wert, an die Öffentlichkeit gebracht zu werden. Sie berühren die Seele und es ist schade, dass das bisher mehr oder weniger im verborgenen geschieht.

Hast Du schon einmal versucht, sie bei Frauenzeitschriften anzubieten, da findet man doch auch immer Zitate,Lebensweisheiten etc.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Bemühungen.

Liebe Grüße

Tabaiba (Bärbel)

am 01.02.2012 14:14

liebe ursula

ja so ist es wohl, aber den klang der worte zu verstehen ist eine kunst
in manchen verbergen sich die so genannten zwischentöne
und doch liegen sie klar auf der hand
wichtig ist sie berühren, streicheln
oder inspirieren uns einzutauchen um zu erkennen
der worte tiefen sinn

DANKE
für jedes nette wort von dir

chris

Ursula (musica11) am 01.02.2012 12:18

Deine Homepage

Liebe Chris,
wie schön, dass ich über FA auf Deine Homepage gestoßen bin. Mir gefällt, was Du machst und vor allem wie Du mit Deinen Texten die Menschen erreichst.
Ich finde sowieso, dass wir viel zu wenig auf die Kraft der Worte achten. Dazu denke ich dann an den Spruch: Viele sagen, was sie denken, aber wenige bedenken, was sie sagen.
Deine Texte sind auf jeden Fall ein Geschenk für alle, die ihr Herz dafür öffnen.
Viele Grüße
Ursula

am 30.01.2012 22:13

soooooooooooooooooooooo lieb

liebes dornröschen
dich hier auf meiner seite zu sehen läßt mein herz vor freude springen
deine chris

du hast etwas wunderbares hier hinterlassen, es sind spuren einer gewachsenen freundschaft....DANKE

dornroeschen72 am 30.01.2012 20:41

Natur

Oft eilen hetzen rennen wir
bemerken nicht die Schönheit im "Revier".
Der Sonnenaufgang weckt uns auf
der Tag nimmt munter seinen Lauf.
Die Vögel singen zarte Lieder
leichte Winde wiegen den Flieder.
Am Abend die Sonne untergeht
doch oft ein roter Ball am Himmel steht.
Die Blumen ihre Blüten schließen
die Bäume das letzte Lüftlein genießen.

So liebe Christa
Deine Fotos haben mich animiert, Dir diese Zeilen zu schreiben.
Heute habe ich Deine Seite besucht. Die ersten 4 Wochen es neuen
Jahres sind um. Ich hoffe es geht Euch gut.

Bis bald lG
Dornroeschen 72

Du weißt wer lach

am 26.01.2012 23:33

hallo silvya

es gibt immer wieder momente
da führen uns wege zusammen

und manchmal klaffen sie weit auseinander
sich darin nicht zu verlaufen ist die größte herausforderung an uns selbst

jeden tag

danke dass du ein stück des weges mein begleiter bist

lgr. chris

Silvia am 26.01.2012 16:59

Naturelle Momente

Liebe Christa,
über ein anderes Gästebuch fand ich den Link zu dir in deine HP.
Wunderschöne Fotomomente, die du u.a. eingefangen hast. Besonders gefallen mir die Fotos von den Meisen, da auch ich jene Flatterlinge gerne mag und besonders im Garten auch schon ab und an aufs Foto bannte.

Mit herzlichem Gruß
Silvia

http:// www.musenstuebchen.de

mittendrin am 25.01.2012 19:34

hallo monika welch ein herzerfrischender Eintrag hier auf meine Seite

es freut mich sehr, dich hier lesen zu dürfen
lieben Dank für deinen Besuch und willkommen wann immer du magst

lgr. chris

mona44 am 25.01.2012 16:51

Eine herzerfrischende Entdeckung

... ist Deine Homepage, liebe Christa,
eigentlich wollte ich nur einmal kurz auf Stippvisite kommen, weil ich Dich in fiepes Tagebuch gesehen hatte, aber nun ist es doch ein länegrer Besuch geworden - und mit Sicherheit nicht der letzte.
Liebe Grüße aus der Lausitz
Monika

am 22.01.2012 22:23

hallo vera

so ein großes lob an mich

vielen , vielen dank
freue mich sehr über deinen besuch auf meiner seite

lgr. chris

Watschka am 22.01.2012 15:59

Wunderbare Landschaftsaufnahmen

Liebe Christa,
ich habe selten so eine aussagekräftige Homepage gelesen. Deine Landschaftsbilder sind einfach nur wunderschön.
Ich denke, Du hast vieles in Deinem Leben entdeckt und weitergegeben.
Weiterhin viel Freude am Schreiben wünscht Dir Vera...

mittendrin am 21.01.2012 19:25

auf jedem Weg
den man geht
kann man vieles entdecken
und manchmal
sogar sich

ich danke dir für deinen Spaziergang hier liebe Petra

deine chris

Petra am 21.01.2012 18:34

Ein Spaziergang von Format

Vielen Dank an Dich, Christa, bei dir zu Besuch sein zu können:

bei einem kreativen, musisch veranlagten Allroundtalent mit viel Herzenswärme!

Ich werde sicher immer wieder bei Dir vorbeischauen!

Alles Liebe für Dich
und viele Herzgedanken,

Deine Petra

am 17.01.2012 16:13

liebe worte

wenn nur ein einziger funcke übersprüht
kann er ein ganzes feuer entfachen
ich habe ihn geschürt in der liebe zum wort

ganz lieben dank für deinen besuch hier auf meiner seite und all deine wünsche

es grüßt dich christa

Dr. Manfred Hähnel alias Paul Ernest am 17.01.2012 14:44

Die Kunst der Christa Krüger ..

Liebe Christa,

ich bin zum ersten Mal hier auf Deiner Page und habe mich gerade einmal hier umgesehen - und - ja, ich war und bin begeistert und ich kann nur sagen, dass ich Dir von Herzen alles Gute und ein freundliches "weiter so" wünsche, dazu viel Glück, Freude, Erfolg und allerbeste Gesundheit!!

am 30.12.2011 18:06

gedanken an dich


es gibt momente
in denen wir intensiv
an andere denken
manche sind dann ganz vorn
obwohl sie hinten standen

du bist unvergessen liebe kathi denn du hast dich eingegraben in meiner erinnerung
ganz tief

deine chris

Kathrin am 28.12.2011 17:39

... ein liebevoller Gruss..

.. an Dich liebe Christa.... und eine Umarmung.
Schreib weiter und bring alles zu Papier was Deine Gedanken hergeben.. für Dich und andere..
Alles Liebe
Kathrin

mittendrin am 21.12.2011 20:34

deine nachricht



ich staune
und ich freue mich
dich hier auf meiner homepage begrüßen zu dürfen
nach ach so langer zeit
auch an die liebe wünsche zum fest und für das jahr 2012

gruß chris

http://chrisdidavis.npage.de am 21.12.2011 09:08

Frohes Fest

Hallo liebe Chris

Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest
und ein gesundes neues Jahr 2012.

Chrisdi Davis

mittendrin am 12.11.2011 11:09

hey ulrike

soviele menschen sind mir wieder begegnet
nur mit dem namen ulrike kann ich nichts anfangen
egal ich freu mich dennoch/ach jetzt dämmerts die andere hälfte von renate? oder
lustig ist es schon


alles liebe zu dir chris

ulrike hartmann am 17.09.2011 19:21

liebe christa

habe mal auf deine seite geschaut und entdeckt das mario sich bei dir gemeldet hat
armer kerl aber ich drücke am 22.9 fest die daumen
und wie geht es dir so hast du mit deinen vermietern ruhe rein bekommen
ansonsten gehts mir gut am montag muss ich dann auch wieder arbeiten

mittendrin am 16.09.2011 18:18

lieber mario

nicht gut was ich hier lesen muss
ich drück dich ganz lieb
eine schöne zeit hatten wir dort
mir fehlt das lächeln von den menschen um mich herum
trete meine nachsorge am dienstag an bitte melde dich unter mittendrin13@hotmail.de
das gästebuch ist dafür der falsche ort
alles liebe zu dir schon alleine fürs schauen ich drücke ganz fest die daumen

lgr. christa

mario sänger am 16.09.2011 11:18

grüße aus langenorla

hallo christa . möchte mich wie versprochen einmal bei dir melden.habe gestern die kur in warmbaad beendet.leider mit nicht so großen erfolg. habe die letzten drei tage im krankenhaus tschopau verbracht.herzrhyhmusstörungen vorhofflimmern muß am 22.9. nach leipzig zur herz op (ablationdes inferioren isthmus) du kanst dir ja vorstellen wie mir zumute ist hoffentlich geht alles gut . ist bei dir der altag wieder eingekert?und wie ist dein wohlbefiden? .
würde mich über eine kleine nachricht von dir freuen.es grüßt dich mario von zimmer 332

mittendrin am 08.09.2011 10:08

hallo Lutz
einen lieben Dank an dich
fürs reinschauen und deinen netten Gästebucheintrag
habe mich echt gefreut darüber

lgr. chris

LutzWolfgang am 17.08.2011 20:41

Gemeinschaftswerk

Ja, du hast es ja hier 'on', trotz vorläufiger Fassung. Das Lied vom "Schmetterling"... Wenn es mal eine Verbesserung geben sollte, sage ich Bescheid. Dann würde der Link auch anders lauten. Viel Gelingen auc h zu HP weiterhin. Ist ja echt nett. Grüße, Lutz

mittendrin am 05.08.2011 20:45

hallo karina
dich hier zu lesen erfreut mein herz
ja ich freu mich über das was ich geschafft habe bis heute und ich hoffe ich kann noch vieles bewegen
die tiefen meines lebens, habe ich mit meiner kreativität bewältigt und oft fasse ich da an
wo es anderen am meisten weh tut in ihrer seeleund können fast nicht verstehen wie nah ich ihnen in diesen momenten war

lgr. zu dir
chris

schön dich hier zu sehen

Karina am 05.08.2011 18:13

Hallöchen

Liebste Chris,
hab mir mal alles wieder mal genau angesehen hier und bin immer
noch begeistert oder schon wieder, klasse deine Homepage und sehr
informativ--wundervolle Bilder, auch die selbstgemalten gefallen mir sehr.
Was du schon alles auf die Beine gestellt hast, mein Respekt!
Nun sei ganz lieb gegrüßt v. deiner Karina

mittendrin am 20.07.2011 13:19

hallo lieber vlado

ist das schön was ich hier lesen darf und dann auch noch von einem mann

ich freue mich wenn ich dir sonnenstrahlen in deinen tag schenken darf schenk der farbe deine punkte
ich schenke dir meine seele

Vladimír am 16.07.2011 18:10

Deine www Seite gefällt mir sehr ,du bist sehr lustige und sehr herzliche Frau.Du hast Seele für alles Leute geöffnet .du bist einfach ein

Marienkäfer

Du gehst über einen Regenbogen
:“mit die Sonne
küsst du alles Blumen :“
Sie schenken neue Farbe weg

ich bin so Glück ,
wenn fliegst du durch meine Seele
dann setzest du am meiner Schulter
und tuschelst

Ich mache das Kollier
von meine Punkte
für deine Glück

Ich wünsche dir alles gute
Grüß lajko

mittendrin am 12.07.2011 10:51

lieber peter du verblüffst mich total
welch eine freude
nein
es war nicht meine aussage, es stand groß in einem presseartikel nach einer lesung mit musikalischer begleitung
das urgestein sahen in mir die gäste, ich bin nur einfach ich und das ist mehr wert als alles andere
gedichtbände, nun ja arbeite zur zeit mit anderen tollen autoren an einem wunderschönen gedichtband, bin also eine von und das erfreut mein herz dabeisein zu dürfen
ich umarme dich
vielen dank für deinen lieben besuch hier bei mir
mehr gerne über meine e-mail

lgr. chris

peter.bohnenkamp am 12.07.2011 09:24

Wurde Zeit

Hallo Chris,

Es wurde Zeit, dass ich mir deine homepage mal genauer betrachte. Ich muss schon sagen, gut gemacht. Du hast mir geschrieben, dass du alle Gedichte bei den gedichteschreibern löschen willst. Wo willst du denn in Zukunft deine Werke präsentieren? Gar nicht mehr? Nur noch in Gedichtbänden?
Gut finde ich deine CVharakterisierung im Krüger-Wagener Artikel: "temperamentvoll und stark wie ein Urgestein." Ja, da ist was dran, so nehme ich dich auch wahr. Bleib weiter so stark.
Gruß vom Peter-Pedda/gog

am 06.06.2011 19:06

lieber julius

lieben dank für deinen besuch auf meiner homepage
und die lieben komplimente wegen der fotos nein soetwas ist sekundensache, es ist der augenblick den ich einfange dieser entscheidenen moment und glaube mir, nicht jedes foto ist richtig gut

es freut mich sehr wenn du wieder einmakl reinschauen möchtest, nur zu

lgr. chris

jul29 am 04.06.2011 23:36

Deine Homepage

Hallo Chris,
ich habe mir heute Deine Homepage eingehender angesehen. Ich kann nur sagen: Super. Die Künstlerin lässt sich nicht verleugnen. Besondern beeindruckt haben mich als Auch-Fotograf Deine Naturaufnahmen. Wie viel Zeit musstest Du da investieren? Wieviele Versuche? (Mit den Gedichten habe ich es nicht so. Die konnte ich schon in der Schuke nicht leiden!). Vielleicht besuche ich Dich noch ab und zu mal auf Deiner VK und vor allem auf Deiner Homepage. Du verstehst es so gut, Deine Heimat interessant darzustellen. Viele Grüße von der Donau, Julius

am 27.05.2011 16:12

liebe angelika

es freut mich sehr hier von ihnen zu lesen
ganz lieben dank auch für ihre zeilen
auch sie haben mich berührt
da war etwas das man kaum erklären kann
weil es sich wohl von alleine erklärt
nähe trotz entfernung

lgr. christa krüger
in meiner homepage finden sie auch meine e-mail adresse
würde mich freuen auf privatem wege mit ihnen in verbindung zu treten

Pflucher Angelika, Köselitz am 27.05.2011 13:39

... ja ich bin es! Wie haben Ihnen meine Lieblingsgedichte gefallen die ich Ihnen geschenkt habe? Ich finde auch, dass besondere Begegnungen mit besonderen Menschen immer in Erinnerung bleiben. Liebe Grüße aus Köselitz Ihre Angelika Pflucher

am 24.05.2011 18:29

liebe angelika

sind wir uns in der kunsthalle wiesenburg begegnet
wenn ja kann ich nur sagen es waren wunderbare begegnungen dort mit ach so unendlich vielen gästen
ganz lieben dank für das kompliment zu meiner seite und zu meinem gedicht
es freut mich zu lesen
das meine zeilen sie berührt haben
ganz lieben dank
ihre christa krüger

Pflucher Angelika- Köselitz am 24.05.2011 16:11

Hallöchen, habe heute mal ein bischen auf Ihre Seite "herumgeschnarcht". Ich finde sie sehr schön. Besonders hat mir das Gedicht "Meine Flügel" gefallen. Meine Gedanken zu diesem Gedicht waren nur- das bin ich! Man muß nur aufpassen, dass man nicht wirklich aufknallt- garnicht so einfach in diesem Leben! Liebe Grüße und eine schöne Woche. Angelika

mittendrin am 10.05.2011 07:02

liebe frau spiesecke
ganz lieben dank für ihren netten besuch hier bei mir
empfehlen sie diese kleine werk der poesie und lyrik einfach weiter, denn ohne die anderen autoren wäre es nur halb so schön geworden

lgr. ihre christa krüger

Annett Spiesecke am 09.05.2011 22:31

Begegnung

Danke für Ihre Zeilen und die Gedichte in Band 4, liebe Frau Krüger. Habe den gesamten Band im Park auf der Bank bei herrlichem Sonnenschein verschlungen, gleich nach unserer Begegnung.
Freundliche Grüße
Annett S.

mittendrin am 01.05.2011 16:27

liebe sevim

netter kannst du dich gar nicht zurückmelden
du weißt doch
wer im hrzen eines anderen platz nehmen durfte, bleibt unvergessen
du bist darin ganz liebevoll eingehüllt

deine chris sagt danke für deinen lieben besuch hier auf meiner seite

Sevim Sahin am 01.05.2011 14:19

gratuliere für deine schöne Seite

Liebe Chriss deine Homepage ist so schön hat mir sehr gut gefallen du bist und bleibst immer in meine Herz meine beste Freundin-
ich wünsche dir alles alles gute
deine sevim

mittendrin am 19.04.2011 13:29

ganz lieben dank dir, dass du warst bei mir stöbern, dich hier zu lesen ist freude pur
nicht aus den augen verlieren darf man sich, immer wieder ein kleines zeichen, auch wenn man sich lange nicht meldet, so mancher gräbt sich ganz tief ins herz, so wie du und bleibt unvergessen

deine chris

ich sage danke , dass ich dir begegnet bin

Angi am 19.04.2011 13:00

So findet man sich

Hallo Chris,
ja so finde ich Dich über die HP der Pferdekarina.
Deine HP gefällt mir sehr vor allem die Bilder haben mir sehr gefallen. Nun weiß ich auch, wie Du aussiehst :-) Dein Buch von Luca ist toll, ich hatte es schnell durchgelesen und fand es süß. :-)
Ich wünsche Dir alles Liebe.
LG von Angi.

mittendrin am 13.04.2011 14:42

hallo jutta
ganz lieben dank an dich
soll ja ständig ein wechsel stattfinden zwischen texten und mehr
mal sehen wie ich das so hinbekomme

ldank für deinen spaziergang hier auf meiner seite

lgr. chris

Jutta/sniffel am 12.04.2011 22:18

Hallo Chris,
habe mich gerade mal durch deine HP gelesen ... sehr schön, gefällt mir gut, was du alles machst.
LG Jutta

mittendrin am 12.04.2011 21:44

ein ganz liebes dankeschön an dich

lgr. chris

karpal am 10.04.2011 00:28

Hallo Chris, habe mich ein bißchen festgelesen in Deiner Homepage - ich bewundere, was Du da alles zusammenbringst - jedes Gedicht stimmt nachdenklich. Ich hoffe, Du hast noch viele gute Gedanken und Ideen. Herzliche Grüße von Margrit

mittendrin am 05.04.2011 20:03

hallo gerda

lieben dank für deine wertschätzenden worte, habe ich erst im letzten sommer gelernt wie man soetwas macht, aber eh ich das kapiert hatte war weihnachten

ich kann mehr als vorher, aber längst nicht alles
lgr. zu dir chris

muttiken am 05.04.2011 18:03

Hallo Chris
war gerade auf deiner HP.Toll wie du das gemacht hast
die schönen Bilder und die Gedichte die einem zum Nachdenken bringen. Toll
Liebe Grüsse und weiterhinviel gute Gedanken Gerda

mittendrin am 04.04.2011 11:37

hallo monika
soviel anerkennende worte auf einen haufen
lieben dank
es freut mich sehr wenn dir gefallen hast was du hier siehst
lgr. zu dir
chris

mittendrin am 04.04.2011 11:35

hallo lieber andreas
meine freude über deinen besuch hier bei mir ist groß
ganz lieben dank an dich fürs schauen und kommentieren
lgr. chris

Sonnenschein10 am 04.04.2011 09:21

Fotos

...Himmel und Erde, oben und unten, die Fotos sind einfach brilliant.
(Du natürlich auch) !

Herzl. Grüsse Monika

andreas am 04.04.2011 07:55

hallo!
tolle hp hast du da!
lg andreas

mittendrin am 02.04.2011 15:23

hallo liebe monika

vielen lieben dank, wenn ich seelen erreiche und streicheln darf
dann habe ich berührt, mehr möchte ich nicht, nur mitnehmen um sich fallen lassen zu können
lgr. chris

ein unglöaublich liebenswertes kompliment an mich

Monika am 02.04.2011 11:37

weil es so schön hier ist

War gerade in Deiner Homepage und habe mich festgelesen. Schön, einfach schön, ob Texte, Fotos oder Farben.
Danke , dass man schauen darf, ich komme auch gern wieder,
denn Du passt in die Welt, sowas braucht die Seele.
LG Monika

mittendrin am 31.03.2011 19:37

hallo geisterstimme

lieben dank an dich
für deine netten worte hier

lgr. zu dir
chris

mittendrin am 31.03.2011 19:35

hallo manni
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben dank
für soviele nette worte an mich
ja etwas besseres geht nicht, wenn es fast maßgeschneidert ist
ach was ich noch sagen wollte,
christa bitte nicht mit K

Manni am 31.03.2011 18:15

Gästebuch

Hallöchen Krista,
heute habe ich mir die Zeit genommen und deine :Homepage studiert...alle Hochachtung einfach toll,von den Ausführungen, Fotos und Geschichten sowie Bücher einfach cooooool.
Dabei habe ich auch ein Buch entdeckt das mich Interessiert-Luca auf der suche nach dem W.stern..
Mein Enkel heist Luca und wird im August 5Jahre alt,also ein besseres W.geschenk gibt es doch nicht..
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,Manni..

Geisterstimme2 am 28.03.2011 18:24

Grüße

Hallo Christa, habe Dich heute erstmals bei FA gesehen und mir - allerdings nur ganz kurz - Deine Homepage angesehen. Gratulation! Und weiterhin viel Erfolg sowie auch viel Freude bei und im FA.
VG kommen v.d. "Geisterstimme2"

mittendrin am 27.03.2011 15:43

lieber dieter

deine zeilen an mich sind wie mondleuchten und sterne strahlen zugleich
lieben dank für deinen besuch hier bei mir von dir
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEE

lgr. christa

Dieter am 27.03.2011 14:29

Deine Homepage

Liebe Christa,

staune immer wieder über Deine Kreativität und Deine selbst erworbenen Fähigkeiten im Umgang mit der Internet-Kommunikation.
Nun leuchtet Dein Licht hinaus in die gesamte Menschheit.

Herzliche Grüße, Dieter.

mittendrin am 25.03.2011 16:22

hallo liebe heidrun
das freut mich sehr, vielleicht bleibst du ja irgendwann noch einmal hier stehn und genießt was dich erfreut hat
lgr. chris

Heidrun am 25.03.2011 14:19

Deine homepage

Liebe Chris,
habe gerade mit viel Freude und Interesse Deine gesamte homepage angeschaut, gelesen und bewundert. Herzlichen Glückwunsch dazu ! Es gefällt mir alles sehr.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, Freude und Erfolg. Herzlichst, Heidrun

mittendrin am 25.03.2011 00:29

liebe sabine
es gibt menschen , die mag man auf anhieb ohne sie auch nur annähernd zu kennen, da ist was , was man nicht erklären kann und auch nicht muss, ich freue mich das wir den schritt gewagt haben aufeinander zu zu gehen ohne vorbehalt ohne falsche rücksicht, ohne erwartung an den anderen
danke für deinen besuch hier und glaube mir, wir lesen uns wieder und vielleichttreffen wir uns irgendwann und freuen uns über den augenblick unserer ersten begegnung
manchmal reicht ein augenblick für ein ganzes leben

lgr. chris

Sabine am 24.03.2011 21:26

Liebe Chris,
ich möchte dir danken, dass du mal auf meiner Seite warst, und mich angesprochen hast und wir unterdessen Freunde geworden sind.
Hab mir heute Zeit genommen um mir deine Homepage anzuschauen. Ich kann dazu nur sagen fantastisch. Ich hoffe ich kann noch oft hier reinkommen und deine schönen Gedichte lesen, die wundervollen Bilder anschauen, man kann alles vergessen um einem herum. Danke.
Ganz liebe Grüsse Sabine

mittendrin am 23.03.2011 23:17

hallo natalie

ganz lieben dank an dich für das lob
weiß das du die anfänge kennst, schrecklich, einfach schrecklich, ja langsam aber sicher kommt farbe rein sozusagen

lgr. chris
danke das du hier warst

Natalie am 23.03.2011 22:46

mal wieder da

Huhu chris,
war heute mal wieder deine seite besuchen, die hast du aber richtig schön ausgebaut und die bilder sind einfach klasse.
viele liebe grüße

mittendrin am 23.03.2011 16:42

hallo liebe monika

dein besuch freut mich sehr und wenn du wieder kommen magst, ist es ein gutes zeichen, lieben dank hab noch viel spaß an meinen seiten
liebe grüße zu dir
chris

hasioehrchen10@arcor.de am 23.03.2011 10:07

Deine erweiterte Homepage

Liebe Chris!

Man muß sich schon etwas Zeit lassen um alles zu lesen u. anzuschauen. Werde mir dafür
nochmal genügend Ruhe gönnen
Mach weiter so und alles Gute
Monika

mittendrin am 21.03.2011 22:23

liebe karina
sich selbst zu vertrauen, ist der grundstein für vertauen, darauf kann man freundschaft aufbauen, ich danke auch dir für deinen besuch hier und deine freundschaft, freue mich über deine lieben worte an mich
gr. chris

Karina am 21.03.2011 22:04

Überwältigt

Liebe Chris,

bin einfach überwältigt, wie fleißig du warst, deine Homepage ist ein Augenschmaus,
sowohl bei den Gedichten, wie auch bei deinen wunderschönen Fotos.
Ich bin dankbar, dich kennen zu dürfen un dhab mich heute ganz außergewöhnlich gefreut
über unser Gespräch.
Ich umrme dich herzlich und sende dir ganz besonders liebevolle Grüße v. Karina

mittendrin am 21.03.2011 19:52

ganz lieben dank für deinen besuch hier bei mir hat mich echt gefreut

lgr. chris

am 21.03.2011 19:50

Deine Homepage ist super schön. Liebe Grüsse Inge bonmomo

mittendrin am 20.03.2011 16:04

das ist sooooooooooo lieb von dir annemarie

es freut mich sehr, das du hier gelandet bist und dir einen halt gegönnt hast
lgr. zu dir
chris

kLEINE MOEWEJONATAN am 19.03.2011 18:32

nORDSEE

iSS DAS EINE fREUDE;LIEBE cHRIS;LESE JETZT IN dEINER hp;DENN SIE IST SEHR SCHÖN AUFGEBAUT;BIS BALD DENNE MAL;SAGT DIE KLEINE ;ACH NEIN;DIE aNNEMARIE:::
MEINE tASTATUR SPINNT;WARUM????????WEISS ICH AUCHnicht im moment..lach,,lach,,
Und tschüss....

mittendrin am 17.03.2011 19:37

lieben dank für deinen besuch hier bei mir werde mal anfangen aufzuräumen hier, damit es wieder heller wird
ld. für unsere begegnung
es grüßt dich
chris

Struppchen am 17.03.2011 17:36

deine Freundschaft

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen (Gay Maupa)

Danke für deine Freundschaft, Renate

mittendrin am 17.03.2011 14:00

hallo dagmar

das ist sehr lieb von dir dich hier mit einem so netten eintrag in meinem gästebuch zu finden
es freut mich sehr das du daran interesse hattest, es hat damal die userin sabila für mich gemacht
ton, bild und musik sind von ihr, sie sprach meine texte ein
ich widmete ihr zum dank ein gedicht, was jetzt im 4.band der hobbyschreiber seinen einzug hielt

lgr. zu dir
chris
man kann es ab sofort erwerben

Nduna / Dagmar am 16.03.2011 21:41

Lass liebe Grüße da

Hallo Chris,
hab mich grad mal ein bisschen auf deiner HP umgesehen.
Ganz angetan war ich von deinem vertonten Gedicht "Ich frage dich".
Sehr berührend gesprochen, wobei auch die tolle Gitarrenbegleitung ihr übriges dazu tut.
Hat mir sehr gefallen, und wollt nun einfach ein paar liebe Grüße da lassen.

Dagmar/Nduna (von der GS)

mittendrin am 09.03.2011 22:54

einfach danke

da sage ich mal danke
für dein schauen, dein kommentieren
ja oft ist es die zeit die wir uns nicht nehmen, weil wir sie, wie oft gesagt
nicht haben
nein, wir legen nicht das gewicht auf die dinge, die uns wichtiger sein sollten
lgr. chris

Indy Toma am 09.03.2011 21:54

Deine Seite

Hallo Chris, habe mich mal umgesehen. Sieht toll aus. Meine Webseite ist mir vorerst abhanden gekommen, mit meinem Umzug im oktober 2008. Muss alles wieder auf neuem aufbauen aber ich habe nicht ausreichend zeit. Hab bis her nur ein Gedicht heraus bekommen und das steht jetzt im Jahbuch Frankfurter Bibliothek, das war Grenzenlos Jagend. Schreibe weiterhin auch auf Gedichtenfreaks in Holland. Aber wie gesagt, meine Zeit ist beschränkt wegen Arbeit 40 Stunden die Woche. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Indy (Ich hasse Zeichen eingeben)

mittendrin am 05.03.2011 00:03

deine nachricht

es lohnt sich immer, wenn man ohne erwartung herangeht,und überrscht von dannen zieht

lgr. chris

Ursula am 04.03.2011 23:58

Kennenlernen

Es war eine schöne Wanderung durch deine Seiten.
Ich möchte mit meinem Lieblinggs-Spruch von deiner Seite gehen
um wiederzukommen.

\"...Lohnt sich das,fragt der Kopf ?...
Nein,sagt das Herz,--\"aber es tut gut!\"

mittendrin am 08.02.2011 14:44

deine nachricht


lieben dank für deinen besuch und den netten worten hier, aber ich bin nicht katrin
ich bin christa

freut mich dennoch das es dir gefallen hat auf meiner seite

lgr. zu dir

http://www.seiten.ahano.de/schreibmaus/ am 07.02.2011 23:15

Dein Besuch bei mir

Liebe Katrin,
alle Achtung...Du bist mir einen Schritt voraus,
wie so einige der Schreiberinnen, die ich inzwischen
kenne...an der Veröffentlichung eines/meines Buches
arbeite ich noch...
alles Gute für Deine weitere Arbeit.
Monika

mittendrin am 12.01.2011 16:17

danke



hallo katrin

einen ganz lieben dank für deinen netten besuch
freut mich
bin noch am tüfteln wie ich es noch besser machen kann
immer einen schritt vor dem anderen bringt mich auch irgendwann an min ziel

liebe grüße an dich
chris

Katrin am 12.01.2011 12:50

Besuch der HP

Eine sehr schöne HP! Hat mir gut gefallen. Mal etwas zum Seele baumeln lassen.
Liebe Grüße

Katrin

mittendrin am 11.01.2011 13:19

ich danke dir

hallo chrisdi
ganz lieben dank an dich für deine lieben worte und den blick auf meine homepage
sie ist noch nicht fertig, denn ich bin nicht perfekt

deine chris

Chrisdi Davis am 11.01.2011 11:55

Besuch

Hallo liebste Chris

Eine wunderschöne HP hast du hier
werde sie mir mal in aller Ruhe ansehen
sehr interessant.
Kannst ja auch mal auf meiner HP vorbei schauen.

http://chrisdidavis.npage.de/

Sei lieb gegrüßt
von Chrisdi

am 04.01.2011 21:59

danke

wenn Seelen schweben und Herzen Flügel kriegen
ist die Welt um viele Farben reicher

deine chris

ich schenke dir die Farben des Regenbogens und zeige dir den Weg über diese wundervolle Brücke die uns zusammen führt

danke für deine Freundschaft

Renate am 04.01.2011 20:37

Liebe Chris!

Ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2011

wünscht dir Renate (Lichtblick).

Renate am 04.01.2011 20:29

Grüsse

Liebe Chris!

...eine wunderschöne HP hast du hier erstellt, so richtig schön zum aufatmen und Kraft tanken.


Zitat:

>>Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann! 2011 <

wünscht dir Renate (Lichtblick)

mittendrin am 30.12.2010 22:30

greetings from my

i drück di, so doll i ka

auch dir einen guten rutsch in 20011, mit sonnenschein im herzen und glanz in deiner seele

deine chris

Angelika Andrae am 30.12.2010 21:48

Grüsse

Hallo Chris
Möchte dir auf diesem Wege auch einen guten Rutsch wünschen. Im neuen Jahr soll auch für dich die Sonne etwas wärmer scheinen.
ganzdolldrück
Angelika

mittendrin am 22.12.2010 09:42

hallo karina

lieben dank für deine netten worte an mich
gr. chris

mittendrin am 22.12.2010 09:41

mein gedicht

hallo helga
ich weiß nicht wer du bist und doch danke ich dir fürs vorbeischauen auf meiner homepage
meine gedichte sollen erfreuen, zum nachdenken anregen, aber auch hoffnung schenken
bitte komm über meine e-mail anschrift
mittendrin13@hotmail.de
vielen dank
da können wir kontakt knüpfen

Helga am 20.12.2010 19:26

Deine Gedichte

Hallo Christa,

durch einen glücklichen Zufall fand ich Deine Homepage mit wunderschönen Texten.
Ganz besonders gut gefällt mir das Gedicht 'Nie mehr bunt'.
Ich würde es so gern - wenn Du magst - in meinem neuen - noch im Aufbau begriffenen Schreibpodium - vorstellen.

Wärst Du bereit, es im Schreibpodium vorzustellen? Ich würde mich riesig freuen.

http://www.daskleinelesezimmer.de/schreib_podium/


Das Schreibpodium hat z. Zt. einen kleinen Kreis an Mitgliedern. Der Umgangston der Mitglieder untereinander ist freundlich und respektvoll, die Kommentare sind konstruktiv.

Lass Dich überreden und schau vorbei :-)


Noch eine schöne Adventszeit wünscht Dir,
Helga

lesezimmer@helga-salfer.de

Karina am 20.12.2010 18:28

Mal wieder versunken hier

Liebe Chris,
hab mich grad in deinen Gedichten wieder mal festgelesen,
bin wie immer begeistert, und dankbar, dich kennen zu dürfen.
Bleib nur so wie du bist-- denngenau so mag ich dich.
Sei ganz lieb gegrüßt v. Karina

mittendrin am 09.12.2010 09:11

Grüße von dir



Welch eine Überrschung und Freude zugleich
vielen Dank für deine Schlittenfahrt durch meine winterliche Welt.
Das meine Homepage existiert, verdanke ich einer jungen userin namens qualle
Ihre Geduld es mir beizubringen
und mein Wunsch nach mehr Wissen, ließen dieses Ergebnis entstehen und manchmal krieg ich sogar ein graues Haar mehr, weil es nicht so funktioniert wie ich es mir wünsche.


Danke, ich freu mich dass du hier warst um einzutauchen in mein ICH.

Angie am 08.12.2010 22:37

Gruss

Ich habe mal etwas in Deiner HP gestöbert und habe schon bessere Vorstellungen von Dir.
Schöne und informative HP.
Ich komme wieder, denn ich vermisse Deine wunderschönen Gedichte, die ich auf der Gedichteseite lesen darf.

Lieben Gruß Angie (Karan)

mittendrin am 25.11.2010 16:58

DANKE


dich hier zu sehen erfreut mein herz, nun hier liegt er schon
zwar will er noch nicht so recht bleiben der schnee
aber kommt noch, dessen bin ich mir ganz sicher

danke , dass dir meine seite gefällt, soll ja noch besser werden

gr. chris, die mittendrin ist

Karina am 25.11.2010 15:56

Schöne Seite

Liebe Chris,
dann kommen ja nun bald die Schneebilder, gell?
Schön gemacht mit dem Herbst als Hintergrund,
sei lieb gegrüßt v. Karina

mittendrin am 21.11.2010 09:15

gruß aus der ferne


meine liebe silvana
nichts kann uns trennen , außer wir lassen es zu, werde meine homepage erneuern, wird dir gefallen
ich drück dich
deine chris - die mittendrin im leben ist

Silvana am 21.11.2010 08:35

Morgengruß

einen herrlichen sonntagmorgen wünsche ich dir liebe Mitendrin, beim betrachten deiner bilder und beim lesen der gedichte hat mich die wehmut heimgesucht. wehmut nach der schönnen zeit in wiesenburg die grossteils durch die bekanntschaft mit dir gepregt ist.

viel zufriedenheit, innere ruhe und einigermassen stabile gesundheit wünscht dir deine silvi aus dem fernen österreich.

ich vermisse deinen lebensmut und dich

Silvi

mittendrin am 19.11.2010 18:17

ich drück dich

lieber peter dich hier lesen zu dürfen darüber bin ich echt glücklich, ja es geschehen dinge , die einfach geschehen müssen
ne antwort auf deine frage wirst du bekommen , aber garantiert nicht hier

deine chris

Peter Bohnenkamp, der Peddagog am 19.11.2010 18:12

die Gedichteschreiber

Hallo Chris,

Schade, schade.
Ich war mal wieder ne Zeitlang abgetaucht und musste jetzt mit Bestürzung sehen, dass du dich mit einem letzten Gedicht aus dem Forum verabschiedet hast. Wieso? Willste nur noch in Buchform veröffentlichen?Wirst mir fehlen mit deinen ach so lieben Kommentaren.

Aber vielleicht hört man mal wieder was von dir.
Deine homepage ist ja auch was.

Es grüßt dich ganz lieb
der Peddagog

mittendrin am 06.11.2010 18:24

Danke

das ist soooooooooooooooo lieb von dir
ich gebe nicht auf , auch wenn es dinge gibt
die einen ganz schön in die enge treiben
hier sehe ich so viele sterne
das es mir warm wird ums herz
ich weiß das du dich mit mir
und für mich freust

deine chris sagt ganz lieb danke

odin am 06.11.2010 17:47

deine homepage

was soll ich dazu groß sagen, finde es einach klasse
mach weiter so, schau mal in den himmel
wenn ein sternlein blinkt, ist`s ein gruß von mir
glg. odin

mittendrin am 26.10.2010 21:15

DANKE

das ist aber nett von dir
es freut mich zu lesen
verdanke ich es doch einem wunderbaren menschen
dass ich soweit gekommen bin
er hat an mich geglaubt
und mir mut gemacht

am 12.10.2010 16:32

Hallo Liebes,deine Seite entwickelt sich toll :-)
Weiter so,gefällt mir sehr :-)

Liebste Grüße

Ich :-)

Ps.Liebste Grüße von Eudaimonia

mittendrin am 12.10.2010 08:54

DANK an DICH

ja ich freu mich über meine fortschritte und sind sie auch noch so klein, manchmal treibt mich die technik in den wahnsinn doch zum glück finde ich immer wieder raus und dann entsteht so etwas
ich freue mich vorallem wenn es anderen gefällt denn das ist mir das wichtigste, das sie mich ein stück begleiten können auf meinem weg des lebens
danke dir karina

Karina am 12.10.2010 08:41

Fotos

Liebe Chris,
hab wieder mal hereingeschaut, und bin immer wieder begeistert
von deinen wundervollen Naturfotos. Sehr schön, deine Homepage,
man fühlt sich sofort aufgehoben und wohl.
Ganz liebs Grüßle v. Karina

mittendrin am 28.09.2010 20:08

ich schick ein echo in die berge und es sagt danke, sagt tausendfach danke, denn es klingt durch all die täler, schön dass es euch gibt
karina und nadja, dieser dank schwingt zu euch hin

eure chris

Nadja am 28.09.2010 19:52

Grüße

Liebe Chris
Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben!
Ich schick dir für schlechte zeiten einen Sonnenstrahl,einen Kuss,eine Umarmung..ich weiss du gibst lieber als du nimmst..aber das nimmst du jetzt.
LG Nadja

Karina am 28.09.2010 16:46

Danke sagen

Liebe Chris,
freue mich sehr über deinen Besuch auf meiner Homepage
und deinen Eintrag ins Gästebuch, un dbin froh, dich wieder zu lesen,
sei ganz lieb gegrüßt v. Karina
www.pferdekarina.de

mittendrin am 07.09.2010 00:02

hallo karina, na das freut mich ja sehr
wenn dir meine seite gefällt
will noch was neues einfügen
liebe grüße mittendrin

Karina am 05.09.2010 09:57

Super-Homepage

Liebe Chris,
hab mir alles wieder nagesehen und alles durchgelesen
und bin fasziniert von deinen fantastischen Naturfotos
und von dieser schönen Homepage--was natürlich immer
wieder zu einem Besuch einlädt!
Sei ganz liebevoll gegrüßt v. karina

mittendrin am 01.08.2010 20:49

hallo natalie, ich bemühe mich sehr
um mir und anderen etwas schönes zu präsentieren, habe noch so viele was rein kann, lass dich einfach überraschen, ich hoffe sie wird noch schöner

Natalie am 01.08.2010 20:35

mal wieder reinschauen

Hallo chris,
also im Gegensatz zum letzten Mal als ich auf dieser Seite war, ist es jetzt wirklich voll. Richtig schön gemacht, deine Fotos gefallen mir sehr.
Lieben Gruß natalie

mittendrin am 30.07.2010 13:14

hallo karina

da freue ich mich sehr
es hat mir ganz schön nerven gekostet, doch jetzt macht es mich glücklich
hätte nie gedacht, dass ich sowas auf die reihe krieg, wo doch computertechnik
mich in den wahnsinn treibt, aber nur wenn ich es zu lasse
schön das es dir gefällt

Karina am 30.07.2010 11:29

Hallo sagen

Liebe Chris,

war eben wieder alles anschauen auf deiner Homepage- WOW-bin absolut begeistert,
bist ja bereits weit fortgeschritten-- Deine Fotografien sind einfach traumhaft schön
und das Foto von dir mit der Blüte im Mund ist einfach zauberhaft. Werd hier immer mal wieder reinschauen und darin verlieren, lächel. Einen ganz besonders lieben Gruß v. karina

mittendrin am 27.07.2010 12:05

danke

hallo liebe claudia, das freut mich sehr dich hier zu lesen, nun schreiben wurde vor achtzehn jahren zu meiner großen leidenschaft und solange ich denken kann, im wahrsten sinne des wortes, werde ich diese leidenschaft pflegen, ich habe noch soviele wunderbare gedanken

Claudia am 27.07.2010 09:45

Ganz liebe Grüße von mir

hallo liebe chris,

hab mich mal hier umgeschaut
und zu mehr noch nicht getraut :-)))

Das ist eine wunderbare Seite und jetzt weiss ich auch wie du aussiehst, lächel
Ganz grosses Lob was du schon geleistet hast....

Bis dahin, ganz liebe grüße
Claudia

mittendrin am 24.07.2010 22:43

das glaub ich nicht

so eine tolle überraschung, danke, danke du hier auf meiner seite, das ist so schön, nun ja wenn du schon nicht hier sein kannst , dann bringe ich dir ein stück erinnerungen zurück und mehr

Angelika Andrae am 24.07.2010 21:33

Grüsse

Hallo Chris,
habe mir heute Deine Website mal angeschaut. Kompliment. Hat mich gefreut, hier mal rumstöbern zu können.
Liebe Grüsse
Angelika

mittendrin am 21.07.2010 16:47

dankeschön

hallo liebe sira, lieben , lieben dank an dich
es freut mich sehr wenn es dir gefällt, was du hier schon sehen kannst

Sira am 21.07.2010 16:30

schön geworden

Liebe Chris,

schön Deine Seite gefällt mir gut und ich bin gespannt was noch alles kommt!?

Liebe Grüße an Dich
Sira

mittendrin am 16.07.2010 18:12

hallo natalie



na mal ganz lieb dankeschön, nett von dir besucht zu werden, ja soll noch schöner werden, mal sehen was ich noch so alles mache

Natalie am 16.07.2010 17:58

Gar nicht schlecht

Liebe Chris,
dafür, dass dir das mit der Technik nicht so liegt, ist die Homepage doch nicht schlecht gemacht ;)
Lasse dir mal liebe Grüße hier.
Natalie

mittendrin am 16.07.2010 13:25

So schön



lieben dank für den blick auf meine seite, man wie eine schwere geburt, doch nun ist das kind da und wächst

mittendrin am 16.07.2010 13:21

danke

hallo karina, das freut mich sehr, hier von dir zu lesen, nun ja ich denke sie wird richtig schön.........
braucht alles seine zeit, doch der anfang ist gemacht
puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Seelenblume am 16.07.2010 12:04

fein fein fein

Meine liebste Chris,
schön hast du hier deine HP gebaut, ich nehme an sie wächst noch....
Herzliche Grüße von Seelenblume

Karina am 16.07.2010 11:45

Grüße

Liebe Chris--
na dann möchte ich mal die Erste sein, die dir zu deiner Homepage gratuliert,
wunderschön und sicher kommt mit der Zeit noch mehr dazu,
viel Freude damit, werd öfter mal reinschauen und es bald auch selbst versuchen.
Sei ganz lieb gegrüßt v. Karina;-)
Bin ja garnicht die Erste, egal.

mittendrin am 15.07.2010 09:58

Nachricht von dir



hallo liebe qualle ohne dich hätte ich das nicht geschafft

ich danke dir sehr dafür und vielleicht bist du ja ab und zu mal mein Gast

Kalte Worte am 13.07.2010 22:23

Hallo liebe Chris

freue mich sehr,dass du hier her gefunden hast.


Qualle !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung