login   anmelden   
 
Ja   nein   

Computerspiele Schuld?

Mal ganz ehrlich
Liebe Leser und Liebe Leserinnen
Sein sie doch mal ganz ehrlich.Gewaltverherlichende Spiele als Vorwand für ein Amoklauf zu nehmen ist doch lächerlich!
Statt das man eher Preventivmasnahmen ergreift,werde Spiele dafür verantwortlich gemacht.Klar sind sie nicht unbedingt fördernd für die Jugend,stllen aber meines erachtens nach eine sehr gute Möglichkeit da,seine Aggressionen zu entladen.Wer von ihnen hat nicht einmal im Leben Killer7 oder Counterstrike gespielt oder es nur mal angeschaut?
Wohl fast ein jeder,oder?Sind sie aber deswegen Amok gelaufen?Wohl kaum,sonst könnten sies ja nich lesen.
Der Staat sollte erstmal vor seiner eigenen Haustür keeren bevor er irgendwas dafür verantwortlich macht.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer Beratusngsstunde in der Schüler ihr Anliegen mitteilen können?An sowas denkt man mal wieder nicht,denn der Staat macht ja alles richtig,nur der Rest ist schuld!
Klar,ich möchte hier keineswegs Gewaltspiele verherlichen,aber sie sind wohl eher nur ein sehr Kleiner Beitrag zu so einem Geschehen.
Es gibt manche Spiele die empfinde sogar ich als zu Hart selbst für Erwachsene,aber ein Spiel allein hat noch nie jemanden dazu bewegt soetwas zu tun,ausser er hat einen an der Klatsche.In diesem Fall sollte man jedoch vieleicht zu seinem 16Lebensjahr einen art Psychologischen Test durchführen,bei dem Man dann eine Bescheinigung bekommt und nur damit Gewaltspiele Kaufen,Ausleihen oder sonstiges Kann.Kann man ja auch im Personalausweis Reinsetzen.
Klar,das sind jetzt irgendwelche Wahnwitzigen ideen die ich hier von mir gebe,die so sicherlich nicht zu realisieren sind.Sie sollen auch so gar nicht Realisiert werden,da sie nur einen Denkanstoss geben sollen.
Nur wie oben schon erwähnt,Spiele alleine haben noch nie jemanden Umgebracht.

Die Schwarze Szene verabscheut diese Tat und ich glaube ich spreche hier für alle,doch dieser Clip soll den Staat und seine Masnahmen bi sowas ansprechen

Theorie

Folgendes ist nur eine Theorie und muss nicht zwingend der Warheit entsprechen.

7. August 1999 kam es zum Zweiten tschetschenischen Krieg.Vorwand ist ein Attentat das in der moskauer Innenstadt passierte.Angeblich waren es tschetschenische Terroristen die dieses begannen.

11.September 2001 stürzten nach einem Attentat die Twintowers des WTC ein.Dieser Bombenattentat war von den Amerikanern genützt worden,um einen Krieg in Afganistan und Irak zu rechtfertigen.

Neuerdings,nur leider weis ich nicht das Genaue Datum,wurde Israel durch Angriffe von Libanon aus gezwungen,einen Stossangriff Richtung Libanon zu führen.

Atombombenentwicklung in China

Eines sollte hier doch gleich ins Auge stechen finde ich.Alles drei aren "angebliche" Terroranschläge von Fundamentalisten.Das die christliche Relligion mit er moslemischen nicht wirklich einig wird ist eine Sache,aber ich bezweifle ernsthaft das es Fundamentalisten waren die diese Bombenattentate durchführten aus Gründen ihrer selbst.Vielmehr glaube ich das dies Fundamentalisten von Amerika,Russland und Israel mit Waffen und Geld beliefert wurden.Nordkorea ist da nicht viel anders einzuschätzen.Alleine hätten sie es nie geschafft diese verherende Waffe herzustellen.
Daher Glaube ich,dass es drei Grosse Nationen gibt,die komplett runtergewirtschaftet sind.Diese Nationen sind Russland,Amerika und  ein dritter unbekannter Staat.Diese Nationen sind so Gut wie am Ende.Deswegen brauchen sie einen Krieg,der die Arbeitslosigkeit senkt,da mehr Waffen als sonst produziert werden müssen.Desweiteren wird die Zahl der Soldaten minimiert,klingt hart,aber ist wohl leider so.
Und damit man auf alle Fälle sich sicher sein kann,das Israel Geld dafür fliesen lässt,insziniert man einen Angriff auf Israel.Und wenn alles schief geht,kann man ja wieder alles auf die Juden schieben.
Aber nun ja,was soll man da grossartig dazu Sagen.Es ist nur eine Theorie

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung