login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hier  schreibe ich ab und zu mal ein bisschen was über was ich mir Gedanken mache, und was mich beschäftigt.

Ich hab schon ewig nichts mehr geschrieben oder groß getan auf meiner Seite. Aber ich hab in der letzen Zeit einfach keine Lust mehr darauf in der letzten Zeit ist einfach so unfassbar viel passiert. Ich fühle mich so schwach und hilflos. Entschuldigt mich dafür aber im Moment kann ich es einfach nicht. Vielleicht kommt es wieder und wenn nicht werde ich diese Seite löschen seit mir nicht böse. Aber ich muss erst mal in mein Leben wieder eine einiger maßen gerade Linie bringen.

-Sina

___________________________________________________________________________________

Ich weiß nicht was los ist, rede doch mit mir. Du weißt nicht wie du mich damit verletzt.
Ich fühl mich ignoriert.Früher sagtest du ich sei dein Engel du wirst mich niemals verlassen, wir werden für immer den Kontakt halten. Verdammt du gehörst zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben, und jetzt ? sind wir da gelandet wo wir niemals landen wollten.
Ich weiß nicht was ich tun kann, um es wieder zu ändern. Du sagst mir ja nichts !
Verdammt du weißt nicht was das für Schmerzen sind!
Wenn ich an dich denke kommen mir die Tränen, du hast mir geholfen, als ich nicht mehr konnte warst du für mich da, du hast mich getröstet und mich aufgemuntert du hast mir die Kraft gegeben um weiter zu kämpfen.
Du hast mich überrascht in den Momenten als ich es am wenigsten erwartet habe.Du hast mir die Kraft gegeben um es allen zu beweisen. Du bist mein Engel auf Erden.Ich habe einen Fremden kennengelernt der mein Seelenverwandter ist bei dem ich das Gefühl habe dich schon ewig zu kennen. Du bist der ein zigste Mensch dem ich alles erzählt habe, meine Probleme mein Leben.
Du hast mir etwas geschrieben was mir noch heute Tränen in die Augen bringt.
Du hast mich um Rat gefragt als du nicht weiter wusstest. als du Tipps gebraucht hast wegen einem Mädchen,es kam mir einfach so vor als wären wir richtige Geschwister die zusammen halten und alles zusammen durchstehen.
Ich liebe dich aber nicht wie ein Mädchen einen Junge sondern wie eine Schwester ihren kleinen Bruder
Du warst und bist wie ein Bruder für mich!

___________________________________________________________________________________________________________________________

Ist es nicht komisch das  L E B E N rückwärts N E B E L heißt ?!?  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung