login   anmelden   
 
Ja   nein   

Leute mir is die Idee gekommen Ich schreibe 2 bis 3 Sätze vom Anfang und Ihr schreibt dann wieder 2 bis 3 was danach geschehen könnte einfach eure Ideen wie findet Ihr das ? Es muss eben ein bisschen zusammen passen.
Also wenn Ihr mit wachen wollt schreibt eure Ideen an meine Email und ich füg sie dann ein mal schaun wie lang unsere Geschichte wird! :)

Vorname:*
Deine Nachricht:*
Deine Homepage wenn du eine hast :) :

Der Anfang

Eines Morgens wachte ich auf, ich wurde von der Sonne geweckt als ich verschlafen in die Sonne blinzelte spürte ich wie mich die Sonnenstrahlen an der Nase kitzelten. Doch trotzdem fühlte ich das irgendwas bevorstand ich wusste nicht ob es was Gutes oder Schlechtes ist, jedenfalls war irgendetwas anders als sonst.
Ich streckte mich und setzte mich auf. Verschlafen hielt ich mir die Hand vors Gesicht, um nicht weiter von der Sonne geblendet zu werden. Es war ein schöner Sommertag, die Vögel zwitscherten und der Morgentau glänzte auf den Gräsern und Blumen. Ich musste aufstehen.

Obwohl Ferien waren, schlief ich komischer weise nicht lange. Ich ging ins Bad und überlegte, was an diesem Morgen so anders war... Ich hörte die Stimmen meiner Familie unten. Warum waren alle schon wach? Ich schlich auf die Treppe und beobachtete meine kleine Schwester. Sie überreichte meiner Mutter ein Päckchen mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"


Oh nein, ich hatte den Geburtstag von meiner Mutter total vergessen. Ich wurde total panisch & wusste nicht, was ich machen sollte. Ich konnte nicht ohne Geschenk runtergehen, das wäre mehr als peinlich gewesen. Den Geburtstag von der eigenen Mutter vergessen, wie blöd ich mal wieder bin, dachte ich mir.
Ich lief in mein Zimmer & dachte nach,was ich jetzt machen könnte. Doch mir fiel so schnell nichts ein, also schmiss ich den PC an & wollte mal sehen,was Google mir so rät. Da fand ich eine geeignete Idee & bastelte meiner Mutter schnell eine kleine Karte,auf der ich geheimnisvolle Worte schrieb : "Alles Gute zum Geburtstag, dein Geschenk wird in den nächsten 24 Stunden erscheinen, lass dich überraschen" !


hoffentlich fällt ihr nicht auf, das ich dies auf die schnelle hingebastelt habe . ich hoffte also und ging die treppen hinunter , mein vater hielt meinen kleinen bruder, der gerade erst ein jahr geworden war im arm und meine schwester schoss pausenlos fotos. noch so ein ding ! ich schlich schnell wieder hoch und kämmte mir die haare , damit ich nicht ganz so ranzig und verschlafen aussah. als ich also endgültig runter ging, übergab ich meiner mutter die karte , umarmte sie und wünschte ihr alles gute . sie freute sich sehr und gab mir einen kuss auf die wange. plötzlich ,

wachte ich schweißgebadet auf. Die Nachricht meines Traumes war unverfehlbar: übermorgen hatte meine Mum Geburtstag und ich hatte noch nicht mal einen Gedanken daran verschwendet, womit ich ihr dieses Jahr eine Freude machen wollte. Ich wollte auf gar keinen Fall, Gutscheine verschenken, wo ich doch genau wusste, sie hasste sie. Und auch auf Google wollte ich nicht angewiesen sein. Und so begann mitten in der Nacht meine Überlegungen für das tolleste Geburtstagsgeschenk für meine Mum.

sie mag blumen, aber ist das nicht zu abgedroschen? hmmm, vielleicht parfum? neeee :b ich überlegte und überlegte. dann hatte ich die blendende idee ...

Was wäre,wenn ich ihr etwas selbstgemachtes schenke?vielleicht eine kette?Wohl eher nicht,sie mag keine Ketten.Ich überlegte.Und da kam mir die perfekte Idee

sie kahm wie aus dem nix . Als wir letztes Jahr im Urlaub waren , haben wir ein ganz tolles Familienfoto am Strand gemacht , ich könnte es einfach in einen Rahm machen & sie könnte es sich in unser Wohnzimmer stellen . Daran hat sie bestimmt nicht gedacht ...

Schon früh machte ich mich auf den Weg in die Stadt. Mal wieder war alles überfüllt. Irgendwie auch klar, immerhin war bald Weihnachten. Nach einer Stunde hatte ich es gefunden.

Und  Ich würde für sie ihren Lieblingskuchen backen. Schwarzwälder-Kirsch-Torte. Damit würde ich dann hoffentlich ins schwarze treffen. Am nächsten Morgen rief ich sofort meine beste Freundin an und wir gingen die Zutaten einkaufen und backten den Kuchen bei ihr. Es machte uns beiden riesigen Spaß, doch plötzlich...

stand meine Mutter im Türrahmen. Ja, einfach so, ohne Vorwarnung & sie sah und beim Backen zu. Wir hatten kein Klingeln gehört, nur die Haustür, die gegangen war, bei der wir dachten, es wäre die Mutter meiner Freundin gewesen. Wir ...


schauten uns an. Mir war klar, dass wir Beide das gleiche dachten. Ich lies absichtlich eine Packung Backpulver fallen und zog meine Freundin mit mir nach unten. 'Verdammt, was machen wir?', fragte ich sie. Man sah ihr an das sie überlegte. Plötzlich ging sie wieder nach oben, lächelte meine Mutter an und sagte: 'Guten Tag Frau Hoffmann. Ich hoffe es macht ihnen nichts aus, aber meine Mutter hat morgen Geburtstag und wir backen den Schokokuchen hier, damit sie nichts merkt!'  'Schon okay Patrice!', antwortete meine Mutter und ich sah meine Freundin dankbar an, 'aber ist das nicht eine Schwarzwälderkirschtorte?' 'Oh nein!', dachte ich mir ... 'Nein, dass bilden sie sich nur ein.' antwortete Patrice. Meine Mutter verließ zufrieden die Küche und ...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung