login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich hatte früher schon mal eine Seite auf Superweb, hab die aber aus Gründen an die ich mich nicht mehr erinnern kann gelöscht. Warum ich jetzt wieder eine Seite erstelle? Weil mir langweilig ist & das hier ein super Platz ist, um sich so manches von der Seele zu schreiben und mal ein bisschen kreativ zu sein !

Bisschen was über meine Wenigkeit:
Mein Name ist Ramona, ich bin mittlerweile 22 Jahre alt & komme aus Österreich. Zu meinen Beschäftigungen zählen neben der Arbeit meine Freunde, wandern, schi fahren & faul sein.. Ich habe eine Spinnenphobie, hab Angst vor Luftballons & riesigen unnatürlichen Nachbildungen (zb. Gebäude die Aussehen wie ein gigantischer Clown, Rutschen die aussehen wie übergroße Drachen usw.. kennt ihr..) und ich hab Verfolgungswahn im Dunkeln.. Aber das sind Dinge vor denen sich sowiso jeder fürchtet ;)
Was ich hingegen mag / bewunder / liebe sind verchromte Gegenstände, Volksmusik, Katzen und Sarkasmus!
Warum ich Euch hier nur langweiligen Mist über mich erzähle? - weil Ihr mehr sowiso auf den nächsten Seiten erfahren werdet ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung