login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich war mit meinem Freund 2/12 Jahre zusammen. Es war eine wunderschöne Zeit die ich nicht missen möchte!
Wir haben uns von ganzem Herzen geliebt, konnten auf einander Zählen & uns vertrauen! Das dachte ich zumindest bis zu dem Punkt als er mich betrogen hat. Es hat sich angefühlt als würde mir der Boden unter den Füßen weggerissen. Die ewige Frage warum, die Zweifel & der Selbsthass haben mich seelisch und körperlich ziemlich hinunter gezogen. Ich konnte tagelang nichts mehr essen, nicht mehr schlafen und hab nur noch geheult.. ich war ein Nichts.
Ich habe die Fehler nur bei mir gesucht, ich habe die Schlampe mit der er mich betrogen hat abgrundtief verabscheut & das Schlimmste war, dass ich ihn trotz all dem was er mir angetan hat noch immer liebte! Was mir aus diesem Loch geholfen hat?
1. Meine Freunde, die mich mit Pizza, Eis, Chips und Bier versorgten und mir einfach zuhörten & für mich da waren
2. Meine Mutter, die mir sagte "lass dir ja von keinem irgendetwas gefallen! Es gibt so viele Männer auf dieser Welt & wenn du willst kannst du jeden haben! (jaa das hat meine Mutter zu mir gesagt ;)) Was jetzt keine Herausforderung sein soll.. Komm mir ja nicht mit dem nächst Besten!! Was ich sagen will.. Du wirst einen viel Besseren finden & ER ist es absolut nicht wert, dein Glück aufs Spiel zu stellen"
3. die Zeit !! Es ist schon wahr, dass die Zeit (fast) alle Wunden heilt! Ich habe mich wochenlang im Selbstmitleid gesuhlt, aber irgendwann kam der Punkt an dem ich mir dachte, so wird das nix.. du musst mit dem Ganzen wirklich abschießen, erst dann kannst du deinen Weg weiter gehen. Wir haben uns nochmal getroffen und geredet / geschrien / gestritten & gelacht und sind dann im Guten auseinander gegangen.. Und das hat wirklich geholfen!

Wenn du mit der Vergangenheit nicht abschließt & mit der Person darüber redest, werden dir immer die unausgesprochenen Dinge im
Kopf herumschwirren & die werden es nicht zulassen dass du loslässt, neue Wege gehst und glücklich wirst!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung