login   anmelden   
 
Ja   nein   

heute schreib ich etwas über meine allerbesten freunde!
ich habe wie ich schonmal erwähnt habe die geilsten freunde auf der ganzen welt die immer für mich da sind! & die wirklich wahr freunde sind! wie ich jeden tag mit strahlendem lächeln, wieder & wieder fest stellen kann! & ich muss erlich sein..ich liebe meine freunde über alles!

als erstes meine lena, ich hab dich in der letzten zeit voll ins herz geschlossen bist für mich einfach meine allerbeste, ich liebe dich ! die aktionen von dir absoute sahne! danke das du immer für mich da bist!
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb dich, schneggi! :*

als zweites... meine weltallerbesten jasmin ! ich kann mir ein leben ohne dich bekloppte ne mehr vorstellen! was wir für aktionen starten..nene schreib ich liebe hier mal ne hin! du bist so bezaubernt & steht, stehts hintermir! dafür gibts nen "gefällt mir" KLICK! ! ich hab dich so superderbe lieb! meine princesca! ! danke fürs zuhören für einfach alles was du jemals für mich gemacht hast! bedanke ich mich bei dir recht herzlich!

als drittes meine bekka! mein fickschnitzel du bist mir echt einfach superwichtig & ich bin froh das ich dich habe! mit dir kann man super spaßn haben & super reden! ich bin der meinung wir zwei chaoten passen gut , wa!die nachmittage mich dir & mit jassi..sind immer absolut lustig supergeil einfach! ich lieb dich!<3

als nun die junges! & da geht es gleich los mit meinen weltallerbesten julian& meinem besten dome! ihr habt so eine riesen mack! das es schon ne mehr dumm sonder einfach nur noch zum weghauen ist! nene ihr seit echt supercool! &b ich habe euch echt lieb! man kan mit euch über alles reden ohne das es gleich jeder weiß! danke, das ihr immer für mich da seit & mir den rücken stärkt! :*

als nächstes kommt mein bester firo bzw. felix ! ich hab dich so lieb, du bist der geileste & lustigst kumpl den es gibt! aber mich zu tauchen in freibad fällt dir ja immer sehr schwer! nor! :hehe! war immer geil mit dir & mit jo & den andern ! wir hatten immer ne menge spaß! & das ist auch gut so! hab dich echt super lieb! danke für alles! :'*

& das beste zum schluss! :D
nene, also momo!  du bist echt ein super kumple für mich! du hörst mir immer zu & bist stehts für mich da! ich kann dir alles erzählen & du mir natürlich auch danke einfach für alles ich hab dich echt super lieb! <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung