login   anmelden   
 
Ja   nein   

können wir so tuen als wären die flugzeuge am dunklen himmel wie sternschnuppen! ich hätte gern ne'n wunsch jetzte frei, wunsch jetzt frei wunsch jetzt frei...

wenn es das gäbe & man drei wünsch frei hätte würde ich...



1. Gedankenlesen!
klar, wäre das nicht immer toll wenn man die wahrhei über jemanden weiß..aber dann wüsste ich zu einhundert prozent ob die mensche wirklich so über mich denken wie sie immer sagen!

2. Fliegen zu können
Weil, ich jeden Tag dort hin fliegen könnte wo ich möchte ohne bedenke! & ohne Tankkosten! :D

3. Das wir nicht wegziehen!
wir ziehen in ein paar monaten weg! was für mich bedeutet schulwechsel, freunde & freund hier lassen! klar sind sie nicht weg für immer aber es ist etwas anders! ._.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung