Die Fussballweltmeisterschaft 2006
Den Sommer des Jahres 2006 kann ich nicht vergessen...
Durch meine freiberufliche Tätigkeit im Stadion- und Veranstaltungsservice war es mir möglich, bei insgesamt 12 Spielen der FIFA-WM live dabei zu sein und weil ich mobil Getränke und Eis auf Veranstaltungen verkaufe (d.h. mit einem Bierrucksack oder Bauchladen), auch noch mittendrin.
Ich erlebte also das ganze WAHNSINNS-FEELING hautnah, ich kann nur sagen, es ist unbeschreiblich für jeden, der es nicht miterlebt hat.
Jedoch noch viel genialer war die Fanparty auf der Berliner Fanmeile, ich erlebte dort zusammen mit meinem besten Freund die Übertragung des Spieles um Platz 3, in dem Deutschland mit einen grandiosen Sieg über Portugal Weltmeister der Herzen wurde.