So fing alles an...
Noch bevor es mich im Herbst 1998 von Rosenheim nach München verschlagen hatte, gab mir ein guter Freund den Rat, ich solle mich doch in München bei Walter Prijak, dem Inhaber der Firma Prima-Werbung melden, er bräuchte immer Leute für Promotionjobs.
Das tat ich dann auch und schon am nächsten Tag durfte ich anfangen. Ich fuhr mit Herrn Prijak selbst auf einen unweit gelegenen Wochenmarkt, wo wir den bunten Stand aufbauten, schmückten ihn noch etwas mit Luftballons und ein paar Stoffteddy´s und nun ging es los...
Herr Prijak zeigte mir noch, dass Promotion gar nicht schwer ist und schon bald ging ich selbst auf die Menschen zu...