login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich

Mein Name ist An-Nam Pham und ich bin fast 18 Jahre alt.

Ich bin ein nicht so ganz glücklich lebender Mensch mit einem Vater, einer Mutter und einem kleinem Bruder(kleine Nervensäge).
Ich wohne zurzeit in Bergheim-Ahe, das ein ganz kleines Dorf ist, das so klein ist, das es dort noch nicht einmal Geschäfte gibt(außer einem Schlecker und ein paar Kiosks). Ahe hat noch nicht mal eine richtige Hauptstraße und nur eine einzige Ampel. Dort raucht fast jedes Kind, das älter ist als neun!

Ich bin auch ein Musikus, besser gesagt: “Pianist”.
Dieses Instrument liebe ich fast so stark wie mein eigenes Leben und ich verbringe so oft wie möglich meine Zeit bei ihm. Natürlich will ich auch in Zukunft weiterhin mit ihm arbeiten.
Ich spiele schon ungefähr 11 Jahre lang, ist also schon eine lange Beziehung. Aber ich kann schlecht mein Klavier heiraten, oder? Außerdem gibt es Leute, die ich viel einfacher heiraten kann.

Seit ich gemerkt habe, dass ich viel zu wenig Geld für meine (wichtigen) Bedürfnisse habe, existiert ein Internetprojekt, das sich every1euro nennt. Dort versuche ich durch Spenden und netten Leuten, die mir spenden einbisschen Geld zu bekommen.
Ich gebe natürlich auch Mathenachhilfe und Klavierunterricht um Geld zu verdienen. Ich suche auch Gelegenheiten, um durch Klavier spielen Geld zu verdienen, denn meine Bekannte sagen immer: "Nutze dein Talent um deine Bedürfnisse zu befriedigen"

Falls jemand noch mehr über mich wissen will: Es gibt das Gästebuch.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung