login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lieber Blog, 19.02.2012 - 13:18

Bei uns ist heute Karnevalsumzug in der Stadt. Um 14 Uhr geht's los. Ich mache natürlich das eine oder andere Bild, was ich euch später zeigen werden. Das Wetter spielt auch verdammt gut mir. Die Sonne schein, & es ist nicht zu arg kalt. Der Himmel ist wunderschön blau. Ich sitz in meinem warmen Bett und bearbeite nun mehr oder weniger meine Seite. Ihr werdet natürlich bald noch mehr von mir hören. - Morgen?-Ja Morgen, vieleicht. Gestern Abend habe ich zwei Filme gesehen, davon war einer einfach wundervoll:
Extrem laut und unglaublich nah!
Ich hab euch den Film mal verlinkt, also schaut ihn euch doch bei Gelegenheit mal an.
Liebe Grüße, eure 'fashion treasure'


Die Uhr schlägt 15:13. Ich habe viele Bilder gemacht, aber hier erstmal nur vier. Die Qualität ist leider nicht die Beste, tut mir leid. Ich hoffe ihr bekommt trotzdem einen kleinen Einblick in die Faschingswelt bei mir. Liebe Grüße.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung