login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hier findet ihr Gedanken die mir zum Thema Mode gerade so durch den Kopf gehen. Viel Spaß.

19.02.2012 - 15:33

Es ist ja wieder Karneval, Kostüme und so weiter und so fort sind ja wieder Gesprächsthema. Morgen ist bei uns in der Schule Faschingsfeier und ich wusste ehrlich gesagt bis gestern noch nicht was ich anziehen soll. Ich habe mich dann Schlussendlich für die 'Piratin' entschieden. Was zur Zeit verdammt beliebt ist, ist ja das Punkkostüm, aber naja - ich wollt ja nich "mainstream" sein ;P. -deshalb was anderes. Mein Kostüm ist jetzt auch nicht umbedingt der Burner- kurze Hose über Strumpfhose - Bluse in blau weiß und ein Kopftuch in blau-weiß. Relativ schlicht also. Als was geht ihr zu Fasching? - schreibts ins Gästebuch.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung