login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das bin ich!

Ich bin Jasmin [wie gesagt] und 12Jahre jung/alt.Ich gehe in Weferlingen auf das Gymnasium Freiherr-vom-Stein in die 7.Klasse. Ich bin 1,65 klein. Einige Personen haben ein Problem mit mir, was ich manchmal nicht versteh, aber egal, dann sollen sie mich doch einfach in Ruhe lassen.Ich hab am 28.12. Geburtstag und habe eine kleine Schwester die 8. Jahre ist. Ich hatte einen Hund, aber der wurde überfahren im April dieses Jahres. Ich höre gerne Musik, egal im Bus,im Auto, in der Badewanne oder beim Zimmer aufräumen. Ich hab ein HTC Wildfire S in weiß. Ich hab viel Musik auf'm Handy, bloß ein Lied nervt, ich glaub jeder hat ein Lied,dass ihn/sie nervt, und bei mir ist es halt 'Ai Se Eu Te Pego' von Michel Telo. Ich hör aber meist Musik aus den Charts [vor allem Viva Top 20]. Ich bin auf Skype, habe aber mein Passwort vergessen, aber auf Facebook und SchülerCC bin ich.
Das war es erstmal von meiner Seite.
Jasmin c:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung