login   anmelden   
 
Ja   nein   

MANU DAS IS FÜR DICH...

hey manu das hier is BLOS für dich !!
ich liebe dich einfach sooo sher und möchte dich NIE IM LEBEN verlieren !!!
man ich bin überglücklich das ich dich habe !!


kizZz....

für dich...

Du bist das wertvollste in meim Leben!

Ich L!eB dich echt so endlos arg!!!

Bist mein Ein & Alles ^^ aber des

wesst ja mitlerweile scho *gG*.

Geb dich nie wieder her.

Bist MIr echt Soo übelst wichtig geworden und wirst es auch immer bleiben! Ich lIeb dich so sehr!

Wenn ich träume
träume ich von DIR


                             Wenn ich denke
                            denke ich an DICH


                              Wenn ich schreibe
                                schreibe ich über DICH


              Wenn ich rede
              rede ich von DIR


                            Wenn ich weine
                            weine ich wegen DIR


  DU bist mein LEBEN
denn wenn ich sterbe
sterbe ich wegen DIR!!!

Küssen ist die Sprache der Liebe,
also komm her und sprich mit mir !!!!

Und alles nur, weil ich dich liebe,

und nicht weiß, wie´s ich beweißen soll!

Komm, ich zeig dir wie groß meine Liebe ist,

und bring mich für dich um!


süßer ich liebe dich über alles !!
ICH LIEBE DICH !!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung