hey manu das hier is BLOS für dich !!
ich liebe dich einfach sooo sher und möchte dich NIE IM LEBEN verlieren !!!
man ich bin überglücklich das ich dich habe !!
kizZz....
für dich...
Du bist das wertvollste in meim Leben!
Ich L!eB dich echt so endlos arg!!!
Bist mein Ein & Alles ^^ aber des
wesst ja mitlerweile scho *gG*.
Geb dich nie wieder her.
Bist MIr echt Soo übelst wichtig geworden und wirst es auch immer bleiben! Ich lIeb dich so sehr!
Wenn ich träume
träume ich von DIR
Wenn ich denke
denke ich an DICH
Wenn ich schreibe
schreibe ich über DICH
Wenn ich rede
rede ich von DIR
Wenn ich weine
weine ich wegen DIR
DU bist mein LEBEN
denn wenn ich sterbe
sterbe ich wegen DIR!!!
Küssen ist die Sprache der Liebe,
also komm her und sprich mit mir !!!!