login   anmelden   
 
Ja   nein   

joa das is die mella

die kenn ich schon totaaaaaal lange *gg*
joa wir haben schon voll viel scheiße gebaut xDD man die is einfach arschgeil drauf mit der kann man alles machen was witzig is ^^ hehe !!
hab dich üüüüübelst doll lüÜüp !!


das is dann mal da matze

ja ehm...den kenn ich auch schon lange (seit da 5. ^^) joa aber so richtig befreundet sind wir eig. erst seit der 8. lol naja er is immer für mich da und hat mir auch schon bei VIELEN problemen usw. geholfen !!
hab dich ganz doll lieb^^ !!


das is meine BESTE FREUNDIN die ramona

ja man rame is sowas von geil !!!
die is immer für einen da, helft wenn man in der scheiße steckt, lügt einen NIE an und man kann mit ihr TOTAAAAAL viel spaß haben *gg* !!
mannn ich hab dich volle kanne lieeeeeeeeeeeb !!!
BIG kizZz 4 you :-* !!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung