login   anmelden   
 
Ja   nein   

-= thats 4 my best friend =-

ja rame hier is etwas was NUR FÜR DICH IS !!!
ich hab dich verdamt doll lieb und möchte dich NIEMALS verlieren !!
weißte du bist immer für mich da, hilfst mir IMMER wenn ich in der scheiße stecke, bringst mich ständig zum lachen usw...
ich möchte dir dafür danken das du für mich da bist !!
man mädchen ich hab dich richtig lieb !!

!!! BEST FRIENDS 4 LIFE !!!


<3 H.D.G.G.G.S.M.D.L !!
rame's lieblingslied ^^
lol weißte noch "die scheiße geht...ich hab sogar ne kasette" xDD

xDD am freibad

loool der eine junge (xD mit den nüssen)
du magst des lied doch so, ge ^^ hab sogar nen TECHNO REMIX gefunden lol besser gehts doch nich xDD

loool my b-day xDD

hehe wir 2 ^^
rihanna ^^ geiles lied, ge =)
scoooooooooooter

ja genau so..

ganz besonderers...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung