login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ahoi, liebe superweb-community.
Ich möchte meine Page so gesagt als Tagebuch nutzen, was passiert ist, wie ich mich fühle und wie meine Stimmung die letzten Wochen war.
Ich möchte mich hier einfach mal vorstellen: Mein Name ist Lea, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Realschule. Ich bin 1.58m groß und bin eigentlich ein sehr netter und sozialer Mensch. Ich leide an Depressionen, Aggressionen, Sozialphobie, Ein- und durchschlafstörungen, Alpträume, Instabile Emotionale bzw. Borderline Persönlichkeitsstörung, Bulimie, Essstörungen und SVV. Insgesamt war ich jetzt schon ein halbes Jahr lang in der Klinik und bin auch erst seit 2 Wochen raus. Meine "Vergangenheit" ist sehr unschön und deshalb mag ich lieber Anonym bleiben.
Ich werde euch meine ganze Geschichte erzählen. Von Anfang an.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung