login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es fing alles an, als ich 10 Jahre alt war. Mein Onkel wollte mich immer öfters anfassen, kraulen und kuscheln. In den Sommerferien 2011 ungefähr, übernachtete ich bei meiner Tante und meinem Onkel. Ich muss dazu sagen, dass sie in einer "alten Fabrik" wohnten und dort mit meinen Großeltern zusammen lebten. Unterstes Geschoss waren meine Großeltern und die jüngste Tochter und darüber waren meine Tante, mein Onkel und ihr Sohn(ca. 5 Jahre). Meine Großeltern waren mit meiner Schwester nach Bayern gefahren und somit waren wir alleine im Haus. Während der Zeit wo meine Oma im Urlaub war, musste meine Tante für sie arbeiten gehen und dort fing es an. Wir, mein Onkel, deren Sohn und ich, wollten in die Stadt. Wir machten uns fertig und als wir runtergingen, fragte mein Onkel mich, ob ich Intimrasur machen würde und ich tat so, als hätte ich nichts gehört und ignorierte es. Als wir durch die Stadt gingen, lief der Sohn vor und mein Onkel nahm mich an der Hand und fragte, ob er mich mal Nackt sehen dürfte. Ich verneinte und er kam mit dem Argument, dass meine Eltern mich ja auch schon sooft Nackt gesehen hätten und dass er mich doch von ganz klein auf Nackt kennt. Die ganze Zeit lang verneinte ich und mir war es so unangenehm. Als wir später wieder im Haus waren, spielte ich mit meinem Cousin und mein Onkel kam hoch. Er schickte meinen Cousin runter und nahm mich auf den Arm, fasste mir an mein Hinterteil. Ab da fing es an, dass er mich immer weder anfasste, er mich streicheln wollte und alles.. Ich spürte wie er mir Abends, während ich nicht schlafen konnte, an meine Brust fasste. Jedes Mal wenn meine Tante nicht da war, ging das so. Irgendwann rief ich meine Eltern an und sie kamen sofort vorbei. Von dort an durfte ich ihn nicht mehr sehen, was natürlich verständlich ist. Nach diesem Vorfall zog ich mich immer mehr zurück und wurde immer aggressiver.. Zwei Jahre später zeigte ich ihn an und kam in ein Heim, weil ich meinen Eltern gegenüber Handgreiflich geworden war. Von dort an legte sich alles und ich zog wieder nach Hause. Ich wechselte die Schule und von dort an fing es an, dass sich die Sozialphobie entwickelte. Wir gingen zum Psychologen und ließen mich auf Sozialphobie testen und na ja, ohne groß Überraschung wurde mir Sozialphobie diagnostiziert. Von dort an ging es Bergab. Ich ging in die Tagesklinik für eine Woche und brach sie ab. Ich kam wieder in Heim, weil es zuhause nicht mehr mit der Schule klappte. Von dort auf kam ich in die Klinik und so entwickelte sich alles immer weiter.. Ich habe meine ersten Selbstmordversuche hinter mir und schon viel zu viele Zusammenbrüche gehabt. Ich habe keine Freunde, nur jemand aus dem Internet. Und meine Verlobte. Nur die beiden. Ich kann keine Kontakte mehr knüpfen. Mir fällt das alles sehr schwer. Ich soll jetzt in eine WG kommen, damit ich meinen Abschluss schaffe.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung