login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ma Franzi Maus

Meine Franzi Maus

Maus ich bin soooo froh das ich dich kennen gelernt habe
Ich liebe dich so
Maus du bist mir so ans Herz gewachsen und deswegen will ich dich nie wieder hergeben und auch nie mehr in meinem Leben verlieren.
Mit dir macht es immer so viel Spass beim Fussi und man kann immer mit dir lachen.
Ich sag nur zwei Worte zum Fussi 13 und schwul und du weißt PP feat. MG
Du bist eine Freundin der ich alles erzählen kann und die es dann auch nicht weiter sagt das schätze ich so an dir.
Ich bin froh das ich mit dir über alles reden kann, ich hoffe du weißt auch das du immer zu mir kommen kannst wenn du Probleme hast egal ob zu welcher Uhrzeit ich bin schneller da als du denkst.
Ich Liebe dich Maus

Mari ma Schatzü

Mari Schatzü ich bin so froh dich wieder zuhaben
Ich will dich nicht noch einmal verlieren das einmal hat mir schon gerreicht.
We belong togetha and this 4 ever.
Wir sind jetzt Freunde seit dem 24.November. 2007 und haben schon viel durch gemacht und dann haben wir uns ca. 5 Monate nur gestritten und sogar den Kontakt zu einander abgebrochen und dann am 24. August 2008 haben wir uns wieder vertragen und darüber bin ich soooo froh.
Mari zu geil Ich sag: Lass mal am Freitag um 9 Uhr aufstehn und um 10 Uhr treffen Mari: Sagt wir können das auch so machen das einer bei jemanden schläft und das Ende ist das wir verplant haben das Du ja schon bei mir schläfst hahaha
Ich liebe dich über alles nicht noch einmal ohne dich


Mari ma Schatzü

Rina ma Süße

Rina ma Süße

Ich bin so froh das ich dich kennen gelernt habe auch wenn du weit weg wohnst haben wir schon viel zusammen erlebt. Bin so froh das wir wieder mit einander reden weil ich hab dich wirklich verdammt dolle lieb. Will nie wieder mit dir streiten Süße.
Lieb dich

Annika ma Süße

Süße bin froh dich zu kennen auch wenn wir mal für kurze Zeit den Kontakt verloren haben bin ich jetzt wieder froh dich zu haben.
Will dich nie mehr in meinem Leben verlieren dazu bist du mir zu wichtig.
Dich kenn ich jetzt am längsten von meinen Freunden wir kennen uns schon seit der 5 Klasse und das auch gut so =)
Luv ya Süße


Annika ma Süße

Chary ma Schatzyyyy

Chary ma Schatzyyyy

Auch wenn ich dich noch nicht lange kenne bin ich jetzt schon froh das ich dich habe. Möchte dich nie  verlieren.
Bist mir in der kurzen Zeit verdammt wichtig geworden.
Mit dir kann man volll viel lachen das gefällt mir =)
Hab dich ganz doll lieb

Dani

Ich bin so froh das ich dich in Paris kennen gelernt habe. Du weißt Paris ist nicht mehr die Stadt der Liebe sonder die Stadt in der diese wunderebare Freundschaft begann.
Auch wenn du weit weg wohnst bin ich froh das wir den Kontakt halten =)
Hab dich verdammt dolle lieb


Dani
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung