login   anmelden   
 
Ja   nein   

Baustelle lieber leute (:

Das Leben belehrt dich eines besseren.

sometimes is hard, to follow ur heart

Nach langem 'Nichtstun' bin ich bereit mal was an meiner Seite zu ergänzen. Es ist Samstag. Bevor ich von den Lichtstrahlen, die durch mein Fenster reinstrahlen aufwachte, hatte ich einen Traum, wenn ihr ihn wissen wollt, dann tut mir leid, ich habe es vergessen, wie manches anderes aber so schön der Traum auch war, ich musste aufstehen und mich für die Messe fertig machen. Ich war so platt von der gestrigen Heimfahrt. 6 Stunden bin ich mit dem Zug, IC, Bus durch  Deutschland gefahren, bis ich an meinem getrauten Heim ankam. Da wartete schon das Mittagessen auch mich und die Hochzeit von wem wohl? (:  egal ihr könnt euch es bestimmt denken, wenn nicht, ist auch nicht so wichtig. So, ich will euch jetzt mal nicht so lange in der Vergangenheit halten, sondern von der Gegenwart. Ich bin zwar noch ziemlich müde, aber vor mir liegt noch eine langer Tag. Ich muss meine blöden Deutsch Hausaufgaben fertig machen - zwar sind sie nicht so schwer, aber mir fehlt einfach die Motivation dafür. Ich hoffe, dass sie mir in den nächsten Stunden zugeflogen kommt, denn ich muss sie bis Dienstag fertig haben und ich habe keine Lust, die nächsten Tage damit zu verbringen.  Gleich ist noch die Gospelprobe fürs Singen in Belgien. Ich hoffe ich schlafe dort nicht ein, aber wo wir von hoffen sprechen, ich hoffe zu viel, findet ihr nicht auch? Ich sollte mal endlich voran kommen. Noch ein kleiner Spruch, den ich heute in der Messe vertieft habe! (:

Selig wer nicht sieht und doch glaubt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung