login   anmelden   
 
Ja   nein   

erster Wunsch .

Wenn man wieder klein sein will! War es nicht alles leichter, als man klein war? Hat man nicht alles bekommen, was man wollte? Stimmt das wirklich? Manchmal wünsche ich mir wir wären alle wieder Kinder, wie sähen wir uns selbst, als ältere Ausgabe? Würde alles leichter gehen? Ohne Streit, Gewalt und Krieg? Aber würden wir auch sowas wie aufrichtige Liebe empfinden? Würden wir manches verändern wollen? Das Aussehen, das Charackter? Würden wir so rumlaufen, wie Superman/woman mit Windeln und einen übergroßen T'shirt des Vaters als Umhang und würden uns nichts dabei denken? Diese Fragen stelle ich mir alle, wer kann sie mir beantworten? Ich glaube nur allein durch unsere Fantasie können wir Schlüsse draus ziehen, aber wissen tu ich es nicht . Versuch es einfach mal, ich werde Bilder malen, wie es wohl sein wird, wenn ich die Chance hätte wieder klein zu sein .

I'm not a princess, but i wish i were it! (:

Meint ihr das Leben wär einfacher, wenn ihr reich wärt? Gäbe es mehr Freunde, mehr Klamotten und sonst so Sachen, die man mit Geld kaufen kann? Was wär eine Freundin wert, wenn sie es nur auf euer Geld abgesehen hätte, was wär die angebliche Liebe wert, wenn alles gelogen wär? Ist es wert, dass alles zu opfern, wofür man gearbeitet hat, um reich zu werden? Ich bin zufrieden mit meinem Leben, es könnte ein Tick besser laufen, aber ich glaube es geht jedem so, Mal so und Mal so, man kann ja auch schließlich nicht alles haben (:   Ich habe mir überlegt einen Tag anzuschaffen, wo wir Mädels ein Tag Prinzessinen sein zu dürfen, und das nötige Geld vom Staat erhalten, aber dann habe ich gedacht, dass es wichtigere Dinge gibt, die es zu beachten gibt, zum Beispiel die Armut in vielen Ländern, die Umweltverschmutzung, die Tierquälerei! Das muss alles gestoppt werden und Geld gehört schonmal dazu, um diesen Anfang zu machen!    Ich sage nur, mach was dagegen!


ich wünsche mir einen Elefanten! :o

ELEFANT!

Ich wünsche mir einen Elefant, for and against argument:
For arguments .
ich mag Elefanten, mit denen kann man reden, ohne dass sie einen durch REDEN unterbrechen, sie sind praktisch, weil man mit denen angeben kann, sie können einen transportieren, sie kann man Bunt anmalen, den macht es nichts aus, siehe auf dem Bild, sie kriegen soo süße Babys (:

Against Arguments
Lass mich überlgegen .
fertig überleget, nein spaß, mir fällt nichts ein, doch schon aber ich habe keine große Lust, das aufzuschreiben, muss nämlich noch für die Deutscharbeit lernen! Und heute erst Mathe geschrieben, aber was schreibe, ich das hier rein, sollte das nicht in meinen Tagebuch? Moment, besitze ich eins? Ach jaa von Didle aus der dritten Klasse (:   Schöne, alte Zeiten, achjaaa, okey ET REICHT!


Es ist toll, sich mal wieder, wie ein Kind aufzuführen. Das kann man nur bei den Leuten, die einen sehr bedeuten. Diese Mädchen bedeutet mir sehr viel, ohne sie wär ich eine elende Maus, einfach verloren, keine Worte finde ich für den Verlust, den ich verspüren würde.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung