login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mystykalladys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Shya am 14.10.2006 14:17

huhu

nein meine kids sind nicht im superweb vielleicht bald mal schaun wie die beiden lust dazu haben die sind derzeit schwer beschäftigt mit lernen und ehrenamtliche tätigkeiten im internet :)

lieben gruss

by Shya

Shya am 05.10.2006 09:24

Jeps bin glücklich verheiratet seit 20 jahren und hab 2 töchter im alter von 13 und 16 :)

Shya am 02.10.2006 22:47

nochmal huhu,
wir sind umgezogen, wegen der firma und weil wir uns ein haus gekauft haben :), öhm wenn du fragen hast frag ganz einfach es ist kein prob ;) alsoooooooo bis denne

cu baba SHYA

Shya am 02.10.2006 18:01

Hi Mystykalladys,

ich hab Dich deshalb hinzugefügt, weil ich es immer interessant finde, wenn Leutz in der Nähe wohnen, vor allen Dingen hab isch auch mal in Reutlingen gewohnt und hab dort sehr viele Freunde :), noch einen Grund weil Du sehr nett rüberkommst mit deinem pic :), hier an dieser Stelle liebe grüsse

by SHYA

Mystykallady am 02.10.2006 16:34

sign in if you wanna ^^

Holla ma Lady´z -N- Fellaz,
I hope that you like my page...

sweet greetz ^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung