login   anmelden   
 
Ja   nein   

da war ich grad zwischen 0 und 1 *ggg*

Ihhhh wer hatn mich arme Katha da verunstaltet!? Na warte!!!! mit 2 Jahren kannma sich doch no garnet wehren...*heul*

Huuuuu! NACKTfoto!!! Alle Achtung mei sis hatte scho mit nonet ma 1 Jahr nen Knackarsch... und ich war da übrigens ganze 4Jahre

Malstunde!!! Irgendjemand muss ja meim süßen kleinen Schwesterlein des malen beibringen *g* Sie war 2 und ich 5

I´m a pornoSTAR!!!! Jaaa nackt seh ich auch net schlecht aus, ich weiß *ggg* (Da war ich auch erst 1, übrigens)

Maaaaaaaine Leidenschaft hab ich scho früh endeckt *schwärm*, auch wenn ich noch kei so gute Figur aufm papa sei moped mach...naja mit einem jahr is das weng schwierig *lach*

mhm wer bin ich!? NAaaa? Ne boxen mag ich net, auch wenn ich so ausgschaut hab ; )wie alt war ichn da? Och gott, 1 erst...*schäm*

Spielkind!Spielkind!!!!! Jaaa bin ich imma noch ; ), abba heut ohne Superstylishen Schnulli und ohne fetten Iro *ggg* (1 Jahr war ich und seitdem immanonix verändert)

Guck ma wer da guckt! 1 Jahr alt und gaaaaanz ohne Schnulli!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung