login   anmelden   
 
Ja   nein   

Neuesten Bildas sind auf der seite ganz unten, alles klar?


Von links: Me, mei Bärbel, Juja

jaaaa also des war auf ner Schaumparty
und es war geil!!!
Und mich wunderts echt dass wir es noch geschafft habn, fürn pic stillzustehn *g*- und in letzter Minute ham se mich doch noch dazu gebracht mit aufs Foto zu kommen ... naja war der Alk wahrscheinlich schuld dran ...

Joaaaa!! Eins der seltenen Bilda....- wia 2 sin nämlich fotoscheu....
aber extremst...


mei Matze, hilfe ich werde geköpft füa des bild.....

manchma brauchts bloß a blöds Gsicht zum lachen...*ggg*

mei Meike!!!! *knuddl*

Isch weiß ja dass du mich für des Bild hasst, abba ich hab nunma echt kei andres da - und außadem bist  ne hübsche *drück*
Mei Paaaaaaartygirl NR1, LOVE you!

Naturschönheit *g* - war ma ma wieda im MAD, und hammma ma wieda ordentlich party gemacht... oh Gott müssen echt langsam ma wieda ins MAD!!!


mei Dani!!!

mei steffi... begeistert wie imma...

jaja Barcelona... ach ja wie war des schö.. und man glaubts kaum, abba auf dem bild, wars früh morgens, als mer alle die letzte buspause noch in spanien gemacht ham *schöööö* *schwärm*.
Deshalb schaut die steffi auch so wach und sehr begeisterungsfähig *g*

jahaaaa, extra widda ma geposed,ne?
Des Bild is ma wieda von irgendsonem schönen Tanzball...
ach Carina, ich werd wohl nie Paartanz lernen, abba mich wunderts, wie toll du des drauf hast, und solang du des perfect kannst is doch alles kloa, oda? Sachm Stefan n schönen gruß von mia,ja?


ja wen hamma denn da?die carina!!!!

die Kathi und der Engel *jaja*

Ja des war glaubich backbone ohne mich...
ma sieht ja zu was des führt... trunkenheit und müdigkeit!
und des allerschlimmste is, dass der Chrissi net mit drauf is....
Oh man schad, des wär abba auch zu schön gewesen *g*

Ja dreima döft ihr raten,wer die 3 fertigen sin...
-genau  die Ofi, der Eugen und der Marco *gggg*
Die laufen net imma so rum, des war Loveparade, und
da wars gottseidank noch nachmittag...*ggggg*

Und nomma die Ofi und der Eugen....
sausüß die 2 *g*. Also wenn jemand uns ma antreff will,
dann müsst ihr ins insida geh- abba keine Garantie
-wennmer voll sin sinmer unberechenbar *grusel* *angstmach*

Der marcoooooo wer denn sonst!?
total strunznüchtern so wie immer halt, ne?*gggg*
kennmer garnet anders....gel?

voila Ofi + me!!! gut  dabei wie imma..ne? ..ach je..mia sin scho zwe..


Steffi hob die lieb!!mexican dream night halt *g*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung