login   anmelden   
 
Ja   nein   

Naddis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


living targets am 11.08.2008 22:56

heiiii

alles alles gute nachträglich zum 18. Geburtstag. Hab schon gehört, dass deine Feier gut gewesen sein soll, so gehört es sich auch für einen 18.^^

nochmal alles gute

alex

living targets am 01.08.2008 13:10

Naja.. was muss, das muss! ich werd das beste aus Stuttgart machen, außerdem gibts da ja auch die Wasen udn die sollen fast so groß wie das Oktoberfest sein^^
Wie bist du jetzt eigentlich wieder auf meine HP aufmerksam geworden?

living targets am 01.08.2008 12:24

heiii

jap wollt mich auch nochmal für dein readme bedanken^^ ohne das wäre ich nie zu Superweb gekommen. Hast du die Ferien genießen können, denn für dich gehts ja schon nächste Woche in die letzte Runed.. nervös deswegen? Ich kenn da ein paar, die rennen sich jetzt schon die Köpfe ein^^

lg Alex

marvin am 15.03.2008 20:34

blah

ach du heilige was man so findet wenn man in seinen tausend unterordnern seiner lesezeichen stöbert..so sachen wie diese page hier^^
ps: ich fehle bei den freunden(lol xD ich kannte dich als du die page gemacht haattest wahrscheinlich noch nichma^^)

*~>Glam_Girl<~* am 04.12.2006 18:34

HeY dU

Deine Page is voll cool!!
Voll die schönen Pics und so..!!

KaBe am 26.11.2006 20:44

hey danke ertsmal:-P

joa weiß nich was ich soo lustig finde,aber iwie die videosund fotos:-Pkann ich dir nich genau sagen;)

ach das mit dem joghurtwa garnich so hart:-P

lg

KaBe am 20.11.2006 19:26

hey echt coole page;)richtig lustig hier iwie^^

kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen;)^^

mfg kevin

whitelake am 11.11.2006 16:29

Hey ho let´s go

Hey werde Whitelakefan !!! Übrigens hast du dir eine wunderschöne Website gebastelt.

Golden Fruits am 09.11.2006 22:46

heeey=)

alsoo ich weiss jez ncih ob du mein gürtel meinst...aber denk schon:D
der is von emily, und zwar hab ich den mal in berlin in so nem kleinem laden gekauft;)
kannst du aber bestimmt auch iwo im netz bestellen=)^^

liebe grüße lisa

mukki am 09.11.2006 18:11

*~*~* Süße Page *~*~*

Golden Fruits am 05.11.2006 18:38

hey hooo=)

hey also find deine page echt cool,muss an ja mal sagen;) kommst voll nett und lustig^^ rüber=)
kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen da freun wir uns natürlich immer=)

ganz ganz liebe grüße

blackangel2 am 22.10.2006 17:19

!!!hEy!!!

Du hast echt Style. Vans magst du?? Vans ist meiner Lieblingsmarken so wie Convers.
Ja deine HP hat echt style!!!

GLG KIZZALE VANY

Toaster am 10.10.2006 20:11

HeEY


Echt schicke HP muss ich schon sagen...
bist och echt en Hübsche ,
mach weiter so ;DDD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung